29. Juni29. Jun Guten Tag an alle. Ich bin neu hier und habe einige kleine bis große Probleme mit meinem Fahrzeug. Ich müsste den Auslieferugszustand Bzw. die Ausstattung wissen um zum Beispiel alle Steuergeräte korrekt eintragen zu können.Der Freundliche hat scheinbar keine Lust oder nicht die Möglichkeit mir diese Informationen zukommen zu lassen. Kann mir hier jemand helfen?
29. Juni29. Jun Vor 22 Minuten, Daniel T. schrieb:Guten Tag an alle. Ich bin neu hier und habe einige kleine bis große Probleme mit meinem Fahrzeug. Ich müsste den Auslieferugszustand Bzw. die Ausstattung wissen um zum Beispiel alle Steuergeräte korrekt eintragen zu können.Der Freundliche hat scheinbar keine Lust oder nicht die Möglichkeit mir diese Informationen zukommen zu lassen. Kann mir hier jemand helfen?Hallo,lass mich mal bitte die VIN deines C6 wissen. Dir kann geholfen werden.Viele GrüßeFred
29. Juni29. Jun Ersteller Vor 33 Minuten, Kugelblitz schrieb:Hallo,lass mich mal bitte die VIN deines C6 wissen. Dir kann geholfen werden.Viele GrüßeFredVor 34 Minuten, Kugelblitz schrieb:Hallo,lass mich mal bitte die VIN deines C6 wissen. Dir kann geholfen werden.Viele GrüßeFredKann ich gern machen allerding ist es ein C5.
29. Juni29. Jun Vor 8 Minuten, Daniel T. schrieb:Kann ich gern machen allerding ist es ein C5.Sorry, verpeilt. Geht aber auch beim C5. Du hast PN.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren