28. Dezember 200421 J. Hallo zusammen- In meinem C5 Exclusive ist ein Siemens-Navi verbaut. Der Softwarestand 4-2001 kann leider nicht befriedigen. Ich bin warscheinlich durch mein Becker-Traffic-Pro mit SW 8.0 im XM verwöhnt. Meine Frage: Kann ich die Becker Software (auch Navtech) einfach auf mein Siemensgerät laden? Was passiert? Gruß ak-thomas
28. Dezember 200421 J. Hallo! Also die SW bestimmt nicht! Ich nehme an das Du die Karten-CD meinst! Da kann ich nur sagen-ausprobieren! Mehr als annehmen oder ablehnen=CD nicht erkannt kann nicht dabei herauskommen. Bei mir mit einigen CDs für das VDO MS5000 herausgekommen. Einige mag er andere nicht! Aber auf keinen Fall Firmware tauschen oder laden, denn sonst ist Dein Navi für immer und ewig verloren!!!!!!!!!!!! MfG
28. Dezember 200421 J. Ersteller Danke Lutz, das ging schnell!! Ist vielleicht jemand anwesend der mit Sicherungskopien aushelfen kann- ich meine, nur zum ausprobieren und gegen Bezahlung. Gruß ak- thomas
29. Dezember 200421 J. Hallo Thomas! Wenn das jetzt noch bis Ende der ersten Woche des neuen Jahres Zeit hat, dann läßt sich da was machen! Wenn ja, gib mir mal Deine Adresse per PN! MfG
29. Dezember 200421 J. Ersteller Hallo Lutz, nasicherdoch.Bitte um kurzen kontakt unter thomas@fuehrkoetter.de
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren