5. Juli5. Jul Moin!Nachdem das mit den Klima-Kondensatoren gut geklappt hat: Ich suche einen NOS-Klimakompressor für meinen Citroën XM Y3 mit R12-Klimaanlage.Passend ist ein Sanden SD709 mit entsprechendem hinterem Anschlusskopf und zwei Serviceventilen/Füllanschlüssen am Kompressorkopf.Ersatzteil-Nummer von Citroën sind 6453 H6 oder ggf. 6453 K4.Sanden-Nummern u. a.: SD709 7472, 7518, 7705, 7707, 7708, 7709, 7905, 1X477A, MG7472.Vergleichsnummern anderer Hersteller: TEAMEC 8600027, AIRSTAL 10-0281, AKS DASIS 851300N.Hat jemand eventuell noch so ein Teil liegen und möchte es verkaufen?Danke und GrußMichael
5. Juli5. Jul NOS würde ich an der Stelle mal überdenken. Nach 20...30 Jahren haben die Dichtungen und O-Ringe in einem NOS Teil auch schon einen nicht unerheblichen Alterungsprozess hinter sich. Die gibt's doch auch in überholt. Bearbeitet (5. Juli5. Jul von sprotte)
5. Juli5. Jul Ersteller Vor 3 Minuten, sprotte schrieb:NOS würde ich an der Stelle mal überdenken. Nach 20...30 Jahren haben die Dichtungen und O-Ringe in einem NOS Teil auch schon einen nicht unerheblichen Alterungsprozess hinter sich. Die gibt's doch auch in überholt.Ja ... da ist was dran. Danke für den Hinweis.
6. Juli6. Jul Ich hab einen aus nem Turbo d 12, aber besagtes Alter bzgl Dichtungen. Es sei denn Du willst den überholen. Melde Dich einfach, wenn Bedarf besteht.
6. Juli6. Jul Ersteller Vor einer Stunde, DonnerXM schrieb:Ich hab einen aus nem Turbo d 12, aber besagtes Alter bzgl Dichtungen. Es sei denn Du willst den überholen. Melde Dich einfach, wenn Bedarf besteht.Moin und vielen Dank! Ich habe auch noch einen gebrauchten; das Überholen ist die Option, wenn sich kein "neuer" findet. Bearbeitet (7. Juli7. Jul von mhs)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren