Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Citroen C5 III PDC

Hervorgehobene Antworten

Hallo an alle...

Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage...nachdem ich mit meinem C5 III Bj.2008 2.0 HDI einen unfall mit einem Bagger erlitten hatte, hatte es mir die vordere Stoßstange weggerissen mit allen Kabeln für PDC und Nebelscheinwerfer. Ich habe jetzt eine neue Stoßstange mit neuen Kabeln, finde aber einfach nicht wo der Kabelbaum angeschlossen gehört. Vielleicht hat jemand ein Bild oder eine genaue Beschreibung wo es hingehört...ich finde nichts im Radkasten oder Längsträger, weder linke noch rechte Seite...alles sehr komisch. Gruß Roland

11 Stunden her, Turbotheone schrieb:

linke noch rechte Seite

Die Steckverbindung ist bei meinem Dicken (C5 III,HDI140) auf der Fahrerseite hinter der vorderen Radhausschale. Da werden auch die Nebelscheinwerfer und die Blinker verbunden.

Gruß Jens

• Ersteller

Hallo Jens..

Danke für die Antwort...aber da ist bei mir nichts...anscheinend hat es den Kabelbaum da mit rausgerissen..das Kabel an der Stoßstange ist sehr lang. Wo führt das Kabel dann weiter hin? Zum Sicherungskasten oder zu einem Steuergerät?

Gruß Roland

Vor 23 Minuten, Turbotheone schrieb:

das Kabel dann weiter hin?

So wie ich die Ersatzteilliste richtig verstehe, ist das ein Kabelbaum, in dem alle Anschlüsse für die Front drin sind. Auch bei einem schweren Unfall sollten davon Reste im Radhaus vorhanden sein. Mach mal Bilder von dem linken Radhaus, wenn die Radhausschalen ausgebaut sind.

Wenn ich Zeit habe, suche ich im Sedre den Kabellaufplan für die Blinker, Nebelscheinwerfer und das PDC raus. Dafür brauche ich die Orga-Nummer.

Gruß Jens

• 2 Wochen später...
  • Ersteller

Hallo Jens...habe heute Bilder gemacht...linke seite im Radhaus ist garnichts...habe beide Verkleidungen weggemacht .dann habe ich noch ein problem..ich habe einen neuen Ausgleichsbehälter bestellt. Sollte für mein Modell passen. Dieser hat aber oben 2 Anschlüsse , mein alter hatte nur einen der oberhalb zum Kühler ging ..für was ist der 2. Anschluss?

Gruß Roland

Ich warte noch auf die Orga-Nr.. Ohne die geht es nicht.

• Ersteller

Was meinst du mir orga nummer? Meinst du die Vin damit?

2 Stunden her, Turbotheone schrieb:

linke seite

Welche linke Seite? Ich meine die Fahrerseite.

Gruß Jens

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.