7. Juli7. Jul Hallo,Ich bin Frank und hab mich hier angemeldet um meinen C5 zu verkaufen.Hat jemand Interesse an einem C5 2.0 HDI mit Druck im Kühlsystem? Abgemeldet und TÜV abgelaufen. Zustand finde ich aber gut und mit mir nur 2 Besitzer.Steht in der Nähe von 54550 Daun.Morgen mache ich alle Angaben und auch Fotos, so weit wies geht. Zum Wochenende fahr ich ihn aus der Garage dann gibt es bessere Fotos.Farbe: silberLaufleistung: 281.430Ausstattung: 6 Gang Schaltgetriebe, 2 Zonen Klima...Baujahr: 2006Beschädigungen: keineLetzte Reparaturen: neue Kupplung, nach 2 Monaten ging Motor kaputt, Radlager vorne getauscht, ÖlwechselWarum kein TÜV: Motor ging vor dem TüV Termin kaputt, keine anderen Mängel bekanntPreisvorstellung: offen für Vorschläge, 899€ VbViele Grüße Bearbeitet (8. Juli8. Jul von obelixus)
7. Juli7. Jul Farbe ?Laufleistung ?Ausstattung ?Baujahr ?Beschädigungen ?Letzte Reparaturen ?Warum kein TÜV ?Preisvorstellung ?Möglicherweise gibt's dann auch Interessenten.Ansonsten : Willkommen hier im Forum !
7. Juli7. Jul Ersteller Dann schreib ich das mal noch rein. Wegen dem Preis weiß ich nicht was man noch nehmen kann.Es wird wohl nur ein kurzer Besuch hier im Forum. Das Ersatzauto ist wieder ein Opel geworden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren