8. Juli8. Jul Hallo zusammen,ich bräuchte für meinen C5 Bj.2006 das Gurstschloss vorne rechts. In Catcar finde ich zwei Versionen.8973 ZC und 8973 NX welche Version brauche ich denn jetzt und worin besteht der Unterschied?Vielen lieben Dank für eure HilfePatric
8. Juli8. Jul Vor 21 Minuten, chef_de_tout schrieb:Hallo zusammen,ich bräuchte für meinen C5 Bj.2006 das Gurstschloss vorne rechts. In Catcar finde ich zwei Versionen.8973 ZC und 8973 NX welche Version brauche ich denn jetzt und worin besteht der Unterschied?Vielen lieben Dank für eure HilfePatricWenn du mich die VIN wissen lässt, kann ich dir sagen, welche Version laut Teilekatalog bei deinem C5 rein muss.Viele GrüßeFred
9. Juli9. Jul 12 Stunden her, chef_de_tout schrieb:Hallo Fred,ich habe dir eine PN geschickt.DankeHallo,die ist angekommen. Bei dir ist ein 8973 ZC (8973.ZC, 8973ZC) verbaut. Im Teilekatalog steht für die 8973ZC "außer FC" und für 8973 "FC". Vermutlich hat es was mit der Farbe der Innenverkleidung zu tun, da steht bei deinem: FARBE INNENVERKLEIDUNG/BEZÜGE"FY"Viele GrüßeFred Bearbeitet (9. Juli9. Jul von Kugelblitz)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren