28. Dezember 200421 J. Mein citroen XM Y3 Turbo D. 2.1 1 springt bei der winterlichen Kälte unter 0°C schlecht an - wenn der Wagen über Nacht gestanden ist. Nur mit 2-3 mal vorglühen und gefühlvollen Spiel mit dem Gaspedal gelingt es - manchmal aber auch nicht !! Obwohl die Batterie (ein Billigteil von ATU) neu ist, habe ich ca. 4-6 Versuche, da ist die Batterie leer- Batterie wird aber geladen. HAT JEMAND AHNUNG: KÖNNTE ES AN DEN GLÜKERZEN LIEGEN ??? Wenn, was kosten die und kann man diesen einfach auswechseln - wie Zündkerzen beim Benziner ??? Wäre echt nett wenn einer mir einen Tipp geben kann- Danke !!
29. Dezember 200421 J. Der Wechsel ist im Prinzip wie bei der Zündkerze, rausrehen, reindrehen, Anschlüss drauf, fertig.
29. Dezember 200421 J. Hi, sieh mal hier zum Glühkerzentausch: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=32141&time=1104313632 Und eines kann ich leider bestätigen: Die Billigbatterien von ATU sind der allerletzte Sch***! XM-Olli
29. Dezember 200421 J. schaut mal,wieviele hersteller, ich meine nicht etiketten, von batterien es in wahrheit noch gibt. deshalb nachdenkliche grüße der bachmayer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren