10. Juli10. Jul 🛠️📦">Es gibt einen Deutschen Untertitel, leider kann ich auf dem Zweitkanal noch keine Tonspuren hinzufügen.
10. Juli10. Jul Ersteller Nein, meine Kanäle sind komplett auf Englisch als Hauptsprache eingestellt um mehr Reichweite zu haben, deshalb ist das die Sprache im Video. Auf dem Hauptkanal kann ich für Zusatzsprachen auch Audio und Thumbnails hochladen, auf dem Zweitkanal leider noch nicht (ist eine neue Funktionalität, wird noch getestet).
11. Juli11. Jul Zeit: 10.7.2026 um 18:43, René Mansveld schrieb:Nein, meine Kanäle sind komplett auf Englisch als Hauptsprache eingestellt um mehr Reichweite zu haben...Und 7 Abonnenten! 😂 Bearbeitet (12. Juli12. Jul von ThorstenG)
11. Juli11. Jul 6 Stunden her, ThorstenG schrieb:Und 7 Abonnenten! 😂Ich habe einen Abonennten. Und du?
12. Juli12. Jul 13 Stunden her, ThorstenG schrieb:Und 7 Abonnenten! 😂Auf dem Zweitkanal 8, auf dem Hauptkanal 58 Abonennten, entscheidender sind aber die Aufrufe.
12. Juli12. Jul 8 Stunden her, schwinge schrieb:Ich habe einen Abonennten. Und du?Bin kein Influencer, brauche keine Abonnenten.
12. Juli12. Jul Vor einer Stunde, ThorstenG schrieb:Bin kein Influencer, brauche keine Abonnenten.Das dachte ich mir.
12. Juli12. Jul Vor einer Stunde, Andreas Strunk schrieb:ausMISTEN trifft es wohl🙈Man kann nur hoffen, daß es kein Wohngebiet ist und ein Nachbar das ertragen muss...
12. Juli12. Jul Ersteller 16 Stunden her, ThorstenG schrieb:Und 7 Abonnenten! 😂Den Zweitkanal gibt es erst seit April 🤷🏻♂️1 Stunde her, ThorstenG schrieb:Bin kein Influencer, brauche keine Abonnenten.Bin ich auch nicht, ich bin Creator für YouTube.Vor 20 Minuten, ThorstenG schrieb:Man kann nur hoffen, daß es kein Wohngebiet ist und ein Nachbar das ertragen muss...Ist direkt dahinter, kann man von dort aber nicht einsehen.
12. Juli12. Jul 1 Stunde her, René Mansveld schrieb:Ist direkt dahinter, kann man von dort aber nicht einsehen.das klingt nach einem netten und toleranten Nachbarn😉 Ein Anruf beim Ordnungsamt dürfte ausreichen um das Ausmisten deutlich zu beschleunigen
12. Juli12. Jul Ersteller 2 Stunden her, Andreas Strunk schrieb:das klingt nach einem netten und toleranten Nachbarn😉 Ein Anruf beim Ordnungsamt dürfte ausreichen um das Ausmisten deutlich zu beschleunigenGlaub mir, die Gemeinde und das Ordnungsamt wissen was hier läuft und lassen mich schon seit Jahre in Ruhe. Und ich habe hier nur nette und tolerante Nachbarn, inkl. des Polizei-Oberkommissars direkt gegenüber.
12. Juli12. Jul Ohne Ersatzteile keine funktionierenden alten Citroens , wir sind ja eine Gemeinschaft hier die sich gegenseitig unterstützen ihre Schätzchen auf der Straße zu halten.Bitte stellt doch mal Bilder von Eurem Badezimmer hier ein dann können wir diskutieren ob ihr ausreichend geputzt habt.Ein Ersatzteilträger ist nunmal kein Zierobjekt...
13. Juli13. Jul Zeit: 12.7.2026 um 13:45, Andreas Strunk schrieb:😉 Ein Anruf beim Ordnungsamt dürfte ausreichen um das Ausmisten deutlich zu beschleunigenDa ist er wieder, der GUTE DEUTSCHE.
13. Juli13. Jul Hallo!Ich wollte fragen ob evtl einer der CX S1 die abzugeben sind, geschaltene Benziner mit automatischer Temperaturregelung sind? (Evtl der Prestige?)Falls ja und die Klima vollständig ist hätte ich definitiv Interesse!LG Alex Bearbeitet (13. Juli13. Jul von Entenfreak92)
14. Juli14. Jul Hallo zusammen,auf dem Gelände steht ein S1 Prestige, der mir gehört. Von dem Gedanken, den wieder auf die Straße zu bringen, habe ich mich inzwischen leider verabschiedet.War eigentlich mein „Traumprestige“ (2.4iE, Schalter, sable dore, kein Vinyldach, Leder beige). Manchmal kommt es eben anders als man denkt.Der könnte demnach bei irgendwelchen Überlegungen zu Klimateilen im Prinzip mit einbezogen werden.Warum ist es denn eigentlich von Bedeutung, dass das Spenderfahrzeug ein „geschalteter Benziner“ sein soll?
14. Juli14. Jul Beim Diesel fehlen Teile wie die Leerlaufanhebung und beim Automatik ist der Einbau des Kompressors und der HD-Pumpe komplett anders. Wenn die Anlage in einen Turbo (Diesel oder IE) soll dann muß der Spender aber auch ein Turbo sein. Der Trockner sitzt woanders und der Kondensator ist völlig anders, dadurch sind auch die Klimaschläuche komplett anders. Falls noch ABS im Spiel ist (gab es beim GTi Turbo S1) dann sind die Leitungen zum Expansionsventil nochmals anders.
14. Juli14. Jul Hallo RenéHast du evtl. zwei gute CX S2 Scheinwerfer mit gelben Fernichtern? Gruss, Daniel
14. Juli14. Jul Ersteller Scheinwerfer habe ich einige da, gelbes Licht kam aber von den Lampen, oder?
14. Juli14. Jul Vor 42 Minuten, René Mansveld schrieb:Scheinwerfer habe ich einige da, gelbes Licht kam aber von den Lampen, oder?Nein leider nicht. Die Scheinwerfer haben gelbe Glaskolben über die Glühbirnen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren