10. Juli10. Jul Hallo,ich suche Infos zu dieser Alu Felge. Passt für XM. Hersteller und Vertrieb über... (Arndt, Musketier, Zender usw.)??? Ich habe schon bei Arndt geschaut und auch bei Musketier (allerdings habe ich nur in einen 96er Katalog). Bei Zender bin ich auch nicht fündig geworden. Von denen habe ich nur das, was im Citroen Zubehör Programm gelistet war.Danke und Grüße,Jens
11. Juli11. Jul Die passen sicher auf den XM? Ist mir bewußt noch nie untergekommen. Nicht, dass du sie mit den Macho4 verwechselst? Steht kein Hersteller oder Bezeichnung auf der Felge?
11. Juli11. Jul Eine Hersteller-Kennung muß draufstehen, die Größenbezeichnung und KBA-Nr. wären zur Identifikation sicher hilfreich.
11. Juli11. Jul Ist der Deckel mit dem Boomerang-Logo original? Dann sind die Felgen nicht älter als von ca. 2010. Es würde mich wundern, wenn so lange Zeit nach Produktionsende noch jemand Zubehörfelgen für den XM aufgelegt hätte.
11. Juli11. Jul Ersteller 3 Stunden her, Kirunavaara schrieb:Ist der Deckel mit dem Boomerang-Logo original?Natürlich nicht. Diese Silikon Nabenkappen Sticker kann man kaufen. Ich habe mir sogar mal welche mit XM Logo anfertigen lassen. Bearbeitet (12. Juli12. Jul von ACCM Jens)
31. Juli31. Jul Ersteller Ich habe inzwischen selbst die Antwort zu meiner Frage bekommen. Die Felge heißt RAFALE 4 und stammt von RW Wheels aus Belgien. RW gibt es schon seit Ende der 90er Jahre nicht mehr. Daher dürfte es schwierig werden, noch Unterlagen zu dieser Felge zu bekommen. Davon abgesehen habe ich die auch nirgends finden können.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren