12. Juli12. Jul Hallo liebe Gemeinde,ich muss an meinem Xantia die Federkugeln wechseln, der Xatia federt nur noch sehr schwach, wo kann ich in Bremen oder Umkreis meine Fderkugeln wechseln lassen und welche würdet ihr empfhlen, hatte an meinem BX TZI Break früher die komfort Kugeln.. und würde sie gerne wieder nehmen!!!
12. Juli12. Jul 6 Stunden her, Marco S. schrieb:wo kann ich in Bremen oder Umkreis meine Fderkugeln wechseln lassen und welche würdet ihr empfhlenIn Bremen und umzu gäbe es durchaus die eine oder andere Adresse, die dazu in der Lage ist. Wo in Bremen bist du beheimatet und wie weit wäre dir eine Anreise wert? Ob man Komfortkugeln oder "normale" verbaut ist Geschmackssache, denke ich jedenfalls. Mir gefallen Komfortkugeln nicht, wenn's etwas weicher werden soll würde ich Kugel für die frühen Jahre des Xantia wählen.
12. Juli12. Jul Vor 40 Minuten, Citrofan93 schrieb:wenn's etwas weicher werden soll würde ich Kugel für die frühen Jahre des Xantia wählen.Genau, die Kugeln mit höherem Druck nehmen und wer's noch weicher will nimmt 500cm3 Kugeln. Bearbeitet (12. Juli12. Jul von ACCM Claude-Michel)
13. Juli13. Jul Ersteller 14 Stunden her, Citrofan93 schrieb:In Bremen und umzu gäbe es durchaus die eine oder andere Adresse, die dazu in der Lage ist. Wo in Bremen bist du beheimatet und wie weit wäre dir eine Anreise wert?Ob man Komfortkugeln oder "normale" verbaut ist Geschmackssache, denke ich jedenfalls. Mir gefallen Komfortkugeln nicht, wenn's etwas weicher werden soll würde ich Kugel für die frühen Jahre des Xantia wählen.Also Bremen und Umgebung, wenn es sein sollte, fahre ich auch gerne ein paar Kilometer mehr
13. Juli13. Jul Ersteller 6 Stunden her, Citrofan93 schrieb:Ich wäre derzeit in 26169 anzutreffen. Mit etwas Planung wäre auch 26180 möglich.Das ist ja nicht weit weg, Saterland könnte ich herkommen
13. Juli13. Jul Vor 1 Minute, Marco S. schrieb:SaterlandDa bin ich zwar nicht, aber nah dran. Falls das für dich in Frage kommt, kannst du doch gerne per PN melden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren