29. Dezember 200421 J. Salut, meiner alten Dame (CX 25, BJ 1989, Turbo Diesel 1-Motor) ist ein Kühlerschlauch geplatzt. Es ist der kleine Schlauch, der auf Höhe des 1er Kolbens sitzt und unter dem Dieselfilter angeflanscht ist. Ist oben (direkt hinter der Schelle) auf 2cm geplatzt. Kann man sowas für ein paar Wochen reparieren? Wie? Mein Problem: Auto France (Claudius, Weiterstadt bei Darmstadt) hat bis zum 10. Jan. geschlossen. Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee, wo ich so einen Schlauch hier im Umfeld von Darmstadt bekommen kann ... ich befürchte, daß es sowas bei CIT nicht mehr gibt. Danke, Michael
30. Dezember 200421 J. Ersteller Hab' einen neuen (guten, gebrauchten) bekommen - von Frank(F) (http://www.andre-citroen-club.de/forum/v_profile.php?userid=236) vielen Dank, Frank !!
30. Dezember 200421 J. Doch sowas gibt es ausnahmsweise noch neu bei Ziehdröhn. "Aidez moi" währe übrigens besser gewesen
30. Dezember 200421 J. Ersteller CX Fahrer postete"Aidez moi" währe übrigens besser gewesen merci bien - mein schulfranzösisch wird leider nicht genug gefordert, da sind verluste schon drin. leider. :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren