16. Juli16. Jul Hallo Citroen Fans,wegen Auswanderung aus Deutschland trenne ich mich nun von allem, was mit dem Doppelwinkel zu tun hat. Alles stammt aus einem Nachlass.Hier geht es um Werkstatthandbücher Werbung uvm.KEIN VERSAND ! Nur Abholung vor Ort.Also vorbei kommen, Artikel ansehen mit Euro bezahlen und mitnehmen.Die Artikel sind verschmutzt, beschädigt, verölt,brüchig, unvollständig, ohne Funktion oder defekt usw. Die Artikel sind 20 Jahre alt und älter und werden als Bastlerware und Sammlerware verkauft. Dies ist eine private Auflösung unter Ausschluss der Sachmängelhaftung. Der Verkauf erfolgt wie besichtigt und unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung für sichtbare und unsichtbare Mängel, Fehler und Rücknahme.Standort ist 37235 Hessisch-Lichtenau.Entfernungen von:Kassel 30minGöttingen 90minEisenach 90minBad Hersfeld 90min.Ein Termin zum Ansehen muss zwingend gemacht werden, da ich die ganze Woche arbeite ( auch Sa+So & Feiertage).Eine Besichtigung nach 18.00Uhr ist nach vorheriger Absprache die ganze Woche möglich.Verkauft werden auchWerkstatthandbücher / ErsatzteillistenMicrofiche und LesegerätAnfragen bitte per PN.Bilder stelle ich noch rein gestelltSchönen Tag wünschtAixam-mega-club-fan Bearbeitet (16. Juli16. Jul von aixam-mega-club-fan)
16. Juli16. Jul Da sind sicher interessante und für einige hier wichtige Dinge dabei.Wenn Du aber nicht versenden kannst, oder willst, wird das wohl zum größten Teil im Altpapier landen. Eine Preisidee wäre für Interessenten sicher auch wichtig. Zumal es bei Angeboten hier im Forum auch Pflicht ist.Viel Erfolg beim Verkauf.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren