20. Juli20. Jul Hallo zusammen Ich war heute bei freundlichen bosch Service und habe meinen citroen c8 2.0 hdi 135 auslesen lassen dieser gab mir die Auswertung mit der Aussage vorraussichtlich motorsteuergerät defekt Hier mal die Liste der codesp14A3 p107a p1442 p1497 p1490 p0299 p0686 p149c p1499 p1490 p2562Kann mir da jemand weiterhelfen eine diagbox habe ich leider nichtMir selbst fehlt der Ansatz was ich als nächsten Schritt tun könnte Da ein neuer ATM neue druckwandler neue druckdose mit ventil neuen llk neue SchläucheKann mir jemand helfen
20. Juli20. Jul Wie sind denn die Symptome ? Ist das Auto aus eigener Kraft in die Werkstatt gekommen ?
20. Juli20. Jul Ersteller Ja klar aus eigener Kraft hat er es geschafft musste nur das Pedal betätigen und entsprechende Gänge einlegen 😆 Mkl ist an und hat keinen ladedruck bzw. zu gering
21. Juli21. Jul Ersteller Hätte jemand ein paar Lösungsansätze wie ich eventuell die Fehler beheben könnte
21. Juli21. Jul Erstmal wäre ein aussagekräftiger Treadtitel hilfreich, um gezielt Aufmerksamkeit zu erzeugen 😉
21. Juli21. Jul Alle Fehler erstmal löschen lassen ,fahren bis er wieder Probleme macht und erneut die frischen relevanten Fehler auslesen und bewerten
21. Juli21. Jul Und schon mal den ganzen Unterdruckmist angucken, wenn da irgendwo was undicht ist dann sind direkt alle Teilsysteme betroffen - das gibt dann lustige Häufungen von Fehlercodes.
21. Juli21. Jul Ersteller Fehlercode lassen sich nicht löschen undichtigkeiten mit unterdruckpumpe geprüft und nichts gefunden
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren