21. Juli21. Jul Hallo zusammenWir haben noch ein komplettes silbernes CX Lim Schiebedach ab zu geben. Es wurde an A/B/C Säule abgetrennt und ist komplett mit schwarzem Dachhimmel.Kabel hängen auch alle dran...Bei interesse bitte melden.Abholung im Raum Bern/SchweizViele GrüssePhilippe
22. Juli22. Jul Ist der Hinmel noch vorhanden? Ich bräuchte die Innenverkleidung für das Schiebedach.Edit: Lese gerade, dass der Himmel schwarz ist. Passt leider nicht, daher erübrigt sich meine Anfrage. Bearbeitet (23. Juli23. Jul von M. Ferchaud)
2. August2. Aug Zeit: 22.7.2026 um 18:28, M. Ferchaud schrieb:Ist der Hinmel noch vorhanden? Ich bräuchte die Innenverkleidung für das Schiebedach.Edit: Lese gerade, dass der Himmel schwarz ist. Passt leider nicht, daher erübrigt sich meine Anfrage.welche Farbe , und nur das der Schiebedachvekleidung ?
2. August2. Aug Vor einer Stunde, sylvester schrieb:den Bezug meinst du richtig ?Korrekt. Es handelt sich um die hellbeige Himmel-Bespannung. Eine Seite (überm Fahrer) ist gerissen:Ein entsprechendes Stück aus einem „normalen“ CX-Spannhimmel ohne Perforation wäre auch okay…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren