22. Juli22. Jul Hallo,ich hatte 2024 schon mal nach einer Werkstatt gefragt aber leider keine Antwort erkalten.Gibt es hier einen neuen Stand zu einer Werkstatt im Osten Deutschlands einschl. Berlin?Stephan K.
23. Juli23. Jul Wildberg (Neuruppin), Autohaus Schütte habe ich mal einen in der Werkstatt gesehen. Typ total unfreundlich und Maulfaul - vielleicht am falschen Tag erwischt. Keine Ahnung was sie können.Atelier in Berlin - teuer und manchmal nicht OK. Dafür sollten sie mittlerweile genug Ahnung haben. Mordhorst in Berlin - nett, aber wenig Erfahrung und etwas luschig.Im Erzgebirg hatte ich mal eine richtig nette Werkstatt gefunden, leider nicht aufgeschrieben wo. Vielleich kennt die jemand. Sie ist relativ nah an der Grenze und schraubt alles was Citroen heißt.Alles nicht mehr so toll.In welcher Ecke suchst Du?Vielleicht suchst Du Dir in der Umgebung eine kleine motivierte Werkstatt, schenkst ihnen ein Werkstattbuch und versuchst es so? Bin mittlerweile echt ratlos.
24. Juli24. Jul Ersteller Danke,ich werde mal alles abklappern.Atelier in Berlin würde reparieren, hat jetzt wohl einen Spezialisten für den 11 CV nach eigener Aussage.Hat noch jemand Erfahrung mit Atelier Automobile GmbH, Wiebestr.36-37, 10553 Berlin gemacht.Stephan K.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren