29. Dezember 200421 J. servus,nach dem einbau des egs springt der motor auch in warmen zustand wieder gut an,wie kann das sein. gru xmbarti
29. Dezember 200421 J. Hallo! Was um himmels Willen ist ein EGS??????????? Oder lebe ich mit den Abkürzungen doch schon hinterm Mond???????? MfG
29. Dezember 200421 J. hmmmmm komm auch nicht drauf was das EGS sein soll. Mir fällt nichtmal was witzoges zu der Abkürzung ein.
29. Dezember 200421 J. das ist die eine einstufung nach euro2 erst möglich machende, nachzurüstende kaltlaufregelung.
29. Dezember 200421 J. hmmmm...kaltlaufregelung........aha.....was tut die was ein die Einspritzerei nicht auch macht?
29. Dezember 200421 J. tschuldigung für den wörterkuddelmuddel....sollte mehr schlafen und langsamer schreiben:-)
29. Dezember 200421 J. EGS = Einer geht Saufen..................:-) Sorry viel mir grad so ein und ich konnt nicht wiederstehen............ hm-electric
30. Dezember 200421 J. Hallöle, das ist wirklich etwas krypthisch mit dieser Abkürzung, denn eigentlich ist es ein KSB*). ; ))) Was es macht findest du hier: http://www.ccs-e.de/ Steht vielleicht für Eschenbach-Georg-System. Oder Er-geht-saugut-(an). Deshalb kann das mit dem besseren Warmstart nix zu tun haben. Beim Einbau können aber Wackelkontakte o.ä. beseitigt worden sein. Gruss Embo *) KSB = Kaltstartbeschleuniger
31. Dezember 200421 J. Ersteller hallo embo-bs,das war auch mein verdacht ,da der kaltstartschnully im warmen zustand ja nix mehr tut ,war trozdem angenehm. gruss xmbarti
31. Dezember 200421 J. wenn mir jetzt noch jemand sagt wo ich den wackelkontakt suchen soll.... meiner machts schon wieder:-( egal was ich mache kurze zeit später gehts wieder net:-( neuerdings stirbt er auch ab und zu ab wen er am stand >5 min läuft:-(
31. Dezember 200421 J. was mir noch aufgefallen ist das die ganzen warnleuchten angehen wärend des absterbens und nicht erst wenn der motor steht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren