25. Juli25. Jul Guten Abend in die Runde. Mein Dicker ärgert mich mal wieder so das ich wieder auf eure Hilfe hoffe.Nach dem er immer wieder unter Last zu heiß wurde und das Kühlwasser raus drückte konnte jetzt der linke Kühlerlüfter als Verursacher identifiziert werden. Die Recherche nach den Teilenummern sorgt eher für Verwirrung als für Klarheit. Hier nun die Frage, kann das einer recherchieren oder mir nenn Tip geben wo ich das raus finden kann. Fahrzeug :C5 2,2 HDI, 170 PS, Baujahr 2009, FIN: VF7RW4HTH9L532173. Danke schon mal im voraus.VGMartin
25. Juli25. Jul Vor einer Stunde, franken c5 schrieb:Die Recherche nach den Teilenummern sorgt eher für Verwirrung als für KlarheitLinks = 1253K6 , Rechts = 1253K5 , beide Kühlerventilatoren als original Teil nicht mehr lieferbar.
26. Juli26. Jul Ersteller 9 Stunden her, p1000 schrieb:Links = 1253K6 , Rechts = 1253K5 , beide Kühlerventilatoren als original Teil nicht mehr lieferbar.Guten Morgen. Herzlichen Dank. Dann mache ich mich mal auf die Suche nach den Dingern.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren