Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Kofferraumblende/Raumteiler C4 Coupé

Hervorgehobene Antworten

Ich hab bisher gedacht, bei der Ausziehblende im Kofferraum fehlt eine Abdeckung, aber jedes Gebrauchtteil sieht genauso unvollständig aus.

Und zwar ist die zum Kofferraum nach vorn zeigende Seite wie ein Innenteil gemacht, mit Stegen und groben Kanten, als ob dort die Verblendung fehlen würde.

Womit könnte man das auffüllen, daß das vernünftig aussieht? Durch den Bogen mittig und die Griffmulde funktioniert eine ABS Platte nicht. Gibt's einen Schaum, den man dann schleifen/formen und sauber versiegeln und lackieren oder mit Bezugsstoff bekleben kann?

Bearbeitet ( von BX_LeMans)

Vorab: Ich kenne den C4 Coupé nicht "von innen".

Aber: Mein Jumpy hat auch eine Ausziehabdeckung für den Kofferraum.

Zwischen der letzten Sitzreihe und dem Rollo ist noch ein schmaler "Deckel" mit filzartigem Überzug.

Vielleicht gibt es so etwas auch für den C4?

Das Teil sieht so unscheinbar aus, dass es möglicherweise rausgenommen und vergessen wird und deshalb auch bei Gebrauchten gar nicht mehr vorhanden ist.

• Ersteller

Screenshot_20260726-143325.png

Screenshot_20260726-143352.png

Das meine ich , ein Gegenstück scheint es nicht zu geben, der schmalere Teil ist hinten zum Schloss angeschraubt, das Breite kann man für Kleinkram ausziehen. Sieht so aber aus wie angefangen und nicht fertig gemacht.

• Ersteller

Wie man sieht, da gibts auch keine Verblendung der langen Leiste, die zum Kofferraum zeigt. Denk mal, das ist tatsächlich so, daß es von Cit nichts gibt. Sieht trotzdem bescheiden aus.

Denk mal, ich werd mir da mit GFK eine Gegenblende laminieren und vorsetzen. Mit der neuen Bodenplatte(das vergammelte Backtablett ist schon entsorgt) muß ich unten eh paar Millimeter wegnehmen, damit sich das noch ausziehen läßt.

Und wer ist eigentlich auf die Idee gekommen, die Zurrösen ganz hinten durch die Seitenverkleidung in den Boden zu nieten, daß man die Verkleidungen auch ja nicht ausbauen kann? Die Seitenblenden sollen mit Bezugsstoff wieder schön gemacht werden. Rückbankbespannung muß auch neu, die hängt durch.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.