vor 16 Stunden16 h Die Kupplung beim zb. 2,5 td kommt immer sehr spät. Den Verschleiß per Pedal einzuschätzen ist nicht möglich. Auch bei den Es9j4 kommen die spät. Selbst nach Montage einer neuen kein anderes Verhalten. Selbst 2x erlebt
vor 3 Stunden3 h Bei allen meinen 2.5ern das gleiche. Bei meinem aktuellen auf 75 tkm keine Veränderung (mit 100 gekauft). Die hydraulische Kupplungsbetätigung ist kontruktionsbedingt selbstnachstellend.Wenn der Kraftschluß allerdings tatsächlich "auf dem allerletzten Zentimeter" stattfindet (wurde das gemessen oder "geraten"?), dann stimmt was nicht. Es sind eher zwei oder drei Zentimeter.Zeit: 5.9.2026 um 21:04, toronado schrieb:Im Anbetracht der Mängel [...]Ein hängender Himmel ist kein Mangel. Allenfalls im Vergleich zu einem neu bezogenen Himmel. Die Himmel im XM sind langsam alle am Ende.Einen "rostfreien" Break muss man erstmal finden. Und dann als 2.5 TD. Und dann noch mit 100 tkm. Und dann zu so einem fairen Kurs wie hier angeboten.
vor 58 Minuten58 Min. Edith: Können Sie am Preis noch was machen?Käthe: Ja, ich kann dir die Nullen schwarz ausmalen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren