27. Juli27. Jul Bitte um Unterstützung C4LC VTR 80 KW 05/06. Ein Mechaniker wie ich hier ? Wer hat das von euch schon bei dem Fahrzeugtyp schon gemacht ???Heute habe ich die linke Gelenkwelle gewechselt .Also nicht schwierig.Allerdings das typische C4 Leiden mit der Wasserleitung von vorne bis zum Heck Ich möchte ab Beifahrerseite bis zur Heckklappe den Schlauch tauschen ,und zwar komplett . Der Behälter ist über der Servopumpe auf der Beifahrerseite.Ich finde keine Explosionszeichnung (technische Zeichnung dazu)Schlauch und Abzweiger org sind ohne Probleme zu bekommen .Wer weiss wie, oder eine Zeichnung besitzt , bitte melden Fin lautet :VF7LCNFUC74373803
28. Juli28. Jul Vor 56 Minuten, jens-thomas schrieb:Sowas hier?Gruß JensDenke es wird eine komplette Explosionszeichnung des Verlaufs gesucht.14 Stunden her, sulbrich73 schrieb:Ich möchte ab Beifahrerseite bis zur Heckklappe den Schlauch tauschen ,und zwar komplett .Den neuen Schlauch am alten zu befestigen und den damit durchziehen funktioniert nicht?
28. Juli28. Jul Die einzige Zeichnung die es dazu gibt zeigt zwar den Verlauf aber ohne Darstellung der Karosserie...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren