28. Juli28. Jul Moin Habe da ein "nettes ' Problem entdeckt.Ich bin der Meinung das der Motor zuviel kippt Im Leerlauf ruhig . Allerdings Handbremse abgezogen,Kupplung kommen lassen und der Motor kippt zur Fahrerseite. Nur leider weiss ich nicht wie ich hier das Video hochladen kann .. Laufleistung 230 Tsd km
28. Juli28. Jul Wie soll ein quer eingebauter Motor zur Fahrerseite kippen? Der kippt vor oder zurück bei Lastwechsel...
28. Juli28. Jul Vor 54 Minuten, sulbrich73 schrieb:MoinHabe da ein "nettes ' Problem entdeckt.Ich bin der Meinung das der Motor zuviel kipptIm Leerlauf ruhig . Allerdings Handbremse abgezogen,Kupplung kommen lassen und der Motor kippt zur Fahrerseite. Nur leider weiss ich nicht wie ich hier das Video hochladen kann .. Laufleistung 230 Tsd kmHallo,das Video am besten bei YouTube hochladen und hier verlinken.Danke und viele Grüße!Fred
29. Juli29. Jul Ersteller 13 Stunden her, Kugelblitz schrieb:Hallo,das Video am besten bei YouTube hochladen und hier verlinken.Danke und viele Grüße!Fred
29. Juli29. Jul 14 Stunden her, bx-basis schrieb:Wie soll ein quer eingebauter Motor zur Fahrerseite kippen? Der kippt vor oder zurück bei Lastwechsel...Macht er offensichtlich auch:Vor 13 Minuten, sulbrich73 schrieb:
29. Juli29. Jul Ersteller Vor 26 Minuten, sulbrich73 schrieb:Auf dem Video nicht so gut zu sehen leider . Keine Ahnung warum das bei YT so ein Scheiss ist22 Stunden her, Kugelblitz schrieb:Hallo,das Video am besten bei YouTube hochladen und hier verlinken.Danke und viele Grüße!Fred Haben Sie sich das Video angesehen. ?
29. Juli29. Jul Da er sich nicht hebt würde ich das Lager an der rechten Antriebswelle mal kontrollieren. Es ist ein rundes Gummiauge mit 2 Stegen von unten zu sehen
29. Juli29. Jul Vor 24 Minuten, sulbrich73 schrieb:Auf dem Video nicht so gut zu sehen leider . Keine Ahnung warum das bei YT so ein Scheiss istVideo im Breitformat aufnehmen, damit wäre die ganze Motor-Getriebeeinheit sichtbar, und die Kamera ganz ruhig halten, vielleicht mittels Stativ o.ä., dann wäre es am Bildschirm vermutlich besser zu erkennen.
29. Juli29. Jul Der Motor kippt - aber wenn das nicht von irgendwelchen Klappergeräuschen o.ä. begleitet wird sehe ich wenig Anlaß zu handeln. Bei der Qualität heutiger Gummiteile ist die Chance den Zustand zu verschlechtern recht groß.
29. Juli29. Jul Ersteller Vor 57 Minuten, Werner Kampmann schrieb:Video im Breitformat aufnehmen, damit wäre die ganze Motor-Getriebeeinheit sichtbar, und die Kamera ganz ruhig halten, vielleicht mittels Stativ o.ä., dann wäre es am Bildschirm vermutlich besser zu erkennen.Direkt auf YouTube sehe ich das vor Ort echt gut
29. Juli29. Jul Ersteller Vor 55 Minuten, bx-basis schrieb:Der Motor kippt - aber wenn das nicht von irgendwelchen Klappergeräuschen o.ä. begleitet wird sehe ich wenig Anlaß zu handeln. Bei der Qualität heutiger Gummiteile ist die Chance den Zustand zu verschlechtern recht groß.Klappern nein .Ich belasse es dann dabei
29. Juli29. Jul Vor einer Stunde, sulbrich73 schrieb:Direkt auf YouTube sehe ich das vor Ort echt gutOk, direkt an einem großen Bildschirm wahrscheinlich. Dennoch wundert es mich immer wieder das Bilder und auch Videos im Hochformat aufgenommen werden. Ein Fernseher oder auch Bildschirm ist ja nicht umsonst breiter als hoch. Im Breitformat wäre auch der ganze Antriebsstrang zu sehen und nicht nur ein Teilausschnitt. Eine ruhige Kameraführung erleichtert es auch das Kippen des Motors besser beurteilen zu können, man muß sich ja in "2D" zwei Fixpunkte, also Motor und Maskenblech z.B., suchen um das Kippen des Motors beurteilen zu können. Aber du hast ja auch so eine Antwort bekommen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren