29. Juli29. Jul Moin Leute,Hab das Getriebe erhalten. Weil ich nicht weiß wieviel es gelaufen hat und die Simmeringe nicht mehr so gut aussehen, würde ich gerne die beiden S-Ringe am Differential und an der Kupplungswelle erneuern. Weiß jemand die Teile- oder Bestellnummern oder Größen?DankeRoland Bearbeitet (Montag 12:064 Tage von toronado)
18. August18. Aug Ersteller Ok, war wohl zu banal meine Frage. Selber helfen ist angesagt, Die beiden gesuchten Simmeringe sind tatsächlich zwei verschiedene!Wellendichtring RHTC 42x59x7,7 ACM - 19033950B von CORTECO ist der kleinere und gehört Beifahrerseitig an das Differentialgehäuse. Kostet derzeit keine 8 EUR.undWellendichtring RHTC 54x34,9x11,3 07019090B von CORTECO ist der größere und kommt folglich an die Fahrerseite des Diff. Kostet etwas über 9 EURbeide bei Ebay und innerhalb drei Tagen geliefert.Die gezahnten weißen "Stützringe" aus Kunststoff, um die Ringe beim Einfädeln der Antriebswellen zu schützen, haben die Dichtringe nicht, haben aber eine Staubschutzmanschette.GrußRoland
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren