23. Dezember 200223 J. Hallo Ihr lieben Leute, habe vor ca. 2 Jahren einen Saxo 1,5 D mit Klimaanlage erworben. Ich habe seitdem eigentlcih insbesondere das Problem, daß meine Klimaanlage, wenn ich Sie benutzen sollte, sehr stark "stinkt". Der Gestankt verzieht sich zwar nach einiger Zeit, aber ich denke, daß müßte man doch beheben können. Als ich in der Werkstatt war, habe ich verschiedene Aussagen erhalten, wie z.B. ...."Nehmen Sie eine Dose Sagrotan und sprühen Sie es in die....." wohin auch immer. Die Dose Sagrotan habe ich, aber wie bewältige ich den Rest.... Sofern es nicht möglich sein sollte, daß man dieses Problem selber bewältigen kann, wie teuer ist der Spaß in einer Werkstatt? Mein zweites Problem: Wann sollte ich den Zahnriemen wechseln, habe jetzt ca. 93000 km und kann man so etwas selber machen, wenn nicht wie teuer ist dieses in einer Werkstatt? So, vielen Dank im Voraus für Eure antworten ;-)
23. Dezember 200223 J. hallo bei klimaanlagen würde ich das reinigungsspray von liqui moly empfehlen zr-wechsel bei 120000tkm ist empfehlenswert. lass das mal lieber ne werkstatt machen-man kann viel falsch mache dabei. schöne weihnachten-----------------jens---------------------------
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren