Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verlängerung Klingelton Xiaomi 11T/1&1

Hervorgehobene Antworten

Hallo!

Nachdem ich mich stundenlang durch das Netz gewühlt habe: Gibt es hier jemand, der sich wirklich auskennt? - Weder bei Xiaomi noch bei 1&1 finde ich eine funktionierte Anleitung zur Verlängerung des Klingeltons, im Netz gibt es ominöse Zahlencodes, die alle nicht funktionieren. ('Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code')

Verzweifelte Grüße

hercule

CHIP
No image preview

Stiftung Warentest warnt: Xiaomi-Handys verschicken Fake-...

Auf einigen Xiaomi-Handys tauchen dubiose Push-Mitteilungen des MiBrowser auf. Dahinter stecken gefälschte Nachrichten und mutmaßlicher Anlagebetrug.

https://www.wertgarantie.de/ratgeber/elektronik/smartphone/sicherheit/huawei-xiaomi-sicherheit-im-visier-des-bsi

Es begann mit einer simplen Analyse von einer Cybersicherheitsbehörde in Litauen. Hierbei kamen deutliche Mängel bei Smartphones von Huawei und Xiaomi zum Vorschein. Das Fatale: Nutzer der Geräte sollen nicht nur ausspioniert werden, sondern auch einer strikten Zensur unterliegen. Die Untersuchungen des litauischen Verteidigungsministerium ließen Benutzer der beliebten Geräte zweifeln – und jetzt schaltet sich sogar die Bundesregierung ein. Laut neuesten Berichten sollen die Vorwürfe der Sicherheitsmängel nun vom Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik überprüft werden. Welche Untersuchungen das BSI vornimmt und wie es tatsächlich um die Sicherheit von Huawei und Xiaomi Smartphones steht, erfahren Sie hier.

• Ersteller

Ich wollte eigentlich kein Chinabashing sondern eine Lösung für mein Problem...

2 Stunden her, hercule schrieb:

Weder bei Xiaomi noch bei 1&1 finde ich eine funktionierte Anleitung zur Verlängerung des Klingeltons, im Netz gibt es ominöse Zahlencodes, die alle nicht funktionieren. ('Verbindungsproblem oder ungültiger MMI-Code')

Ist denn die Combox, Voicemail oder wie auch immer die Anrufbeantworterfunktion an? Die beendet die Klingelei je nach Anbieter nach 2 bis fünf mal Kingeln, Wer länger braucht, um die Funke zu behändigen, sollte entweder nach einem Weg suchen, die Klingeldauer vor dem Anrufbeantworter zu verlängern. Da kommen die Zahlencodes ins Spiel, die vermutlich anbieterspezifisch sind.

Gibt es die nicht, oder helfen die nicht, kann man versuchen, den Anrufbeantworter zu deaktivieren. Dann klingelts länger. Aber man kriegt halt keine Nachricht zum abhören, sondern muss ggf, auf die Anrufliste gucken, um verpasste Anrufe aufzufinden. So hab ich das vor Jahren bei meiner Mutter gelöst. Da nicht mal ein fauler Kompromiss, da sie es ohnehin nicht fertig brachte, Sprachnachrichten abzuhören.

• Ersteller

Es gibt anbieterspezifische Zahlenkombinationen, aber 1&1 ist nicht dabei. Habe trotzdem alle durchprobiert, jedes mal die gleiche Fehlermeldung. Einen Anrufbeantworter habe ich nicht aktiviert. Wenn man mich anruft, kommt nach 6 Mal klingeln 'Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar'. Ich habe den Verdacht dass 1&1 die Leitungen freihalten will, im Internet wird man bei GMX ständig aus dem Postfach geschmissen und muss sich neu einloggen. Ist der selbe Verein... Wenn man bei 1&1 die Frage nach der Klingeltonverlängerung stellt, kommt die Antwort, dass dies nicht möglich sei!

Wenn wie bluedog vermutet die Reaktion der Mailbox zu schnell erfolgt, gibt es hier die Anleitung von 1&1

No image preview

1&1 Mailbox einrichten

Die 1&1 Mailbox ist Ihr persönlicher mobiler Anrufbeantworter. Richten Sie Ihre 1&1 Mailbox je nach Netz ein und erhalten Sie SMS bei verpassten Anrufen.

##004#

Schalter alle Rufumleitungen aus

https://www.teltarif.de/mobilfunk/rufumleitung-gsm-steuercodes.html

23 Stunden her, hercule schrieb:

Wenn man mich anruft, kommt nach 6 Mal klingeln 'Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar'.

Was spricht denn gegen einen Rückruf? Ist ja dann mit einmal tippen zu haben.

Man könnte die SIM auch Mal in ein anderes Telefon stecken, dann wüsste man ob das 1&1 Netz oder das Xiaomi die Ursache für den Anrufabbruch ist.

Vor 39 Minuten, Ronald schrieb:

Man könnte die SIM auch Mal in ein anderes Telefon stecken, dann wüsste man ob das 1&1 Netz oder das Xiaomi die Ursache für den Anrufabbruch ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Anrufsignalisierung

Die Anrufsignalisierung in der Telefonie ist grundsätzlich von der Funktionalität und Programmierung des Telefonendgerätesdes B-Teilnehmers abhängig.

Eher nicht: https://www.startpage.com/do/dsearch?q=Der+Teilnehmer+ist+zur+Zeit+nicht+erreichbar&cat=web&language=deutsch

Ansage 3: „Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte rufen Sie später wieder an.“ oder „Der Anschluss ist zurzeit nicht erreichbar“ oder „Ihr gewünschter Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar“ oder „Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar, wird aber per SMS über ihren Anruf informiert“ Diese Ansage wird vorgespielt, wenn der gewählte Anschluss zwar existiert, aber entweder die Leitung gestört ist, oder wenn keine freien Vermittlungskapazitäten vorhanden sind (Überbuchung, tritt häufig bei besonders günstigen Call-by-Call-Anbietern auf) oder wenn ein Mobilfunk-Teilnehmer sein Mobiltelefon nicht eingeschaltet und auch keine Mobilbox aktiviert hat. Im letztgenannten Fall wird die Ansage seit 2005 zunehmend durch eine leicht abgewandelte Ansage, die meist kostenpflichtig für den Anrufer ist, ersetzt – siehe weiter unten. Ein weiterer Grund für die Ansage kann sein, dass der Teilnehmer das Telefon nicht aufgelegt hat (die Ansage kommt nach einer gewissen Zeit; vorher ertönt das Besetztzeichen). Alternativ ertönt anstelle dieser Ansage bei gestörten Leitungen oder Überbuchung der Netzkapazität auch ein Besetztton mit sehr kurzen Intervallen (Gassenbesetzt) oder bei Anrufen aus dem Mobilfunk eine kurze Folge von drei Tönen als Zeichen für die Netzüberlastung oder Störung.

https://de.wikipedia.org/wiki/Telefonansage

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.