Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verkaufe meinen Xantia X2 Break V6, 99444 Blankenhain, Preis 800,-- EUR

Hervorgehobene Antworten

Für kleines Geld möchte ich meinen XantiaV6 an einen Schrauber oder Enthusiasten abgeben. Er hat TÜV bis 03/27 und ist fahrbereit. Bilder kann ich bei Interesse senden. Bei Rückfragen können Sie mich gerne anschreiben: anne.butz64@gmail.com

Viele Grüße aus Thüringen

Anne Butz

Ein Preis und ein Standort müssen in der Rubrik angegeben werden. Genauere Details oder auch nur die Grundinformationen zum Fz. wären sicher auch hilfreich um nicht 20x die gleichen Fragen per Mail beantworten zu müssen. Hier eingestellte Bilder würden die Verkaufsanzeige dann natürlich noch weiter aufwerten.

Bearbeitet ( von Werner Kampmann)

So ganz ohne die minimalsten Infos muss man zu dem Schluss kommen, daß nicht verkauft werden soll. Eher einsammeln von Mailadressen....

Freue mich, wenn ich mich täusche.

Kleinanzeigen
No image preview

XantiaV6 Activa

Ich verkaufe meinen XantiaV6 an einen Schrauber oder Enthusiasten für kleines Geld. Das Auto hat...,XantiaV6 Activa in Thüringen - Blankenhain

Ich entschuldige mich im voraus, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen...

Inserat Xantia:

Preis: € 800,-

Bilder: 1

Beschreibung: 6 Zeilen

Weiteres Inserat, Flohbekämpfungsmittel:

Preis: € 10,-

Bilder: 2

Beschreibung: 14 Zeilen

Ich verstehe es einfach nicht...

Ganz etwas Seltenes ! Ein Activa Break !

😉 Aber nicht echt, oder ? Oder einer der ganz seltenen Umbauten ?

Das ist kein Break.

Hm, ich meine, mich an dieses Auto zu erinnern, dass es ein Break war vor ein paar Jahren 🙃. Auf dem 1 Bild nicht klar zu erkennen, aber in der Anzeige steht: "Kombi". Und ich vermute jetzt mal wider besseres Wissen, dass es eher kein Activa ist. Aber das ließe sich ja einfach bei Interesse durch Rückfrage klären.

Vor 22 Minuten, Nihonnezumi schrieb:

Hm, ich meine, mich an dieses Auto zu erinnern, dass es ein Break war vor ein paar Jahren 🙃. Auf dem 1 Bild nicht klar zu erkennen, aber in der Anzeige steht: "Kombi". Und ich vermute jetzt mal wider besseres Wissen, dass es eher kein Activa ist. Aber das ließe sich ja einfach bei Interesse durch Rückfrage klären.

Ist ein V6 Break, mit wahrscheinlich Schaltgetriebe.

6 Stunden her, GuenniTCT schrieb:

Das ist kein Break.

Schau mal durchs Auto durch, für eine Limousine passt die C-Säule und der Rest dahinter nicht.

Aber @Werner Kampmann hat Recht: die Gestaltung der Verkaufsanzeige hat noch deutlich Luft nach oben.

Viele Grüße

Fred )

Vielleicht ist es auch eine der seltenen Limousinen mit Dachreling und D Säule und man hat sich im Inserat mit der Angabe "Kombi" einfach vertan ....

Als Ersteller/in dieses Beitrags bzw. Verkaufsanzeige kann man ja Angst bekommen, der Titel wird mehrfach geändert, es wird ein Link zu Kleinanzeigen eingestellt, die Gestaltung der Anzeige wird bemängelt, es wird über das Fahrzeug bzw. Fahrzeugart spekuliert...

Hallo,

habe noch zwei Bilder bekommen:

grafik.png

grafik.png

grafik.png

grafik.png

Für echt Mutige !

Vieles was auf dem Auto steht fehlt dem Auto aber ....

Zeit: 10.8.2026 um 15:58, Kroack schrieb:

Für echt Mutige !

Oder für jemanden mit dem totalen Wahnsinn. Bis das Auto mal wieder vernünftig auf der Straße steht, sind noch mehrere tausend Euro notwendig.

Das halte ich für eine Untertreibung.

Der sieht ja schon ein bißchen knusprig aus, wurde da mal ein Blechflicken auf die Seitenwand hinten links gepappt?

7 Stunden her, schwinge schrieb:

Das halte ich für eine Untertreibung.

Also eher mittlerer oder höherer 5-stelliger Bereich?

Tüv runterfahren und schlachten was soll sonst Sinn machen ?

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.