6. August6. Aug Liebe Forumsmitglieder, ich fahre seit 50 Jahren Citroens, 3 DS, Ente, CX Prestige, mein letzter ein C5 Excl V6 und nun meine Neuanschaffung einen C5 Aircross Hybrid von 2021 mit etwa 56 TKM. Ich hab das Auto von einem großen Münchner Autohaus erworben und war der Meinung (Anzeigentext: Highway Drive Assist) dass das Auto ACC hat, den Fernlichtassistenten in der Feel Pack Ausstattung sowieso, nun beides Fehlanzeige! Lt. KI Recherge über die VIN Abfrage hat mein Modell zwar alle Hardware verbaut jedoch wurden damals, wegen teilweise nicht lieferbarer Sensorik, die F-Lichtassistenz nicht freigeschaltet, beim ACC verhält es sich genauso, also Hardware ist verbaut und Angeschlossen aber nicht Aktiviert. Nun suche ich über diese Forum Hilfestellung um die fehlenden Helferlein zu Aktivieren.Kann mir dazu jemand weiterhelfen, idealerweise im Bayerischen Lkr. STA, WM, LL ? Entstehend Unkosten würde ich selbstverständlich erstatten, Danke vorab, beste GrüßeEuer Reinhard / C5CxDS
6. August6. Aug sehr wahrscheinlich muss die Codierung der BSI bei dem Baujahr online erfolgen … d.h. es bleibt dir wahrscheinlich nur der Weg zum Händler (ohne Gewähr) Bearbeitet (6. August6. Aug von Koelner)
6. August6. Aug Ersteller 4 Stunden her, C5CxDS schrieb:Hallo Koelner,Nein das glaube ich nicht, der Händler wird nix dazu beitragen weil er ja den Auslieferungszustand verändert, das machen aber "freie Programmierer oder Spezialisten" via Remote, oft mit Team Viewer. Es gibt auch Profis die man damit beauftragen kann aber meist Kostenpflichtig, Ich bin guter Hoffnung hier im Forum eine Lösung zu finden. Schöne GrüßeReinhard / C5CxDS
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren