6. August6. Aug Moin,meine Mutter hat sich einen C3 Picasso gekauft, so dass der Xsara Picasso (silber, 2001) nun weg soll.Der Wagen hat noch TÜV bis Feb. 2027. Alle weiteren Daten findet ihr im Fahrzeugschein. Klimaanlage funktioniert nicht, Motorkontrollleuchte leuchtet seit ein paar Jahren auf, Fehler ließ sich nicht finden. Die Reifen sind noch ok, es sind ein paar Beulen vorhanden und der Innenraum ist nicht mehr so super. Das Kaltlaufverhalten ist zudem nicht gut. Im Sommer gehts, im Winter braucht er allerdings etwas, bis man losfahren kann.Das Fahrzeug wurde regelmäßig gewartet, aber nun lohnt sich eine Reparatur der Klimaanlage nicht mehr für uns. Bevor er zum Schrotti kommt, hat vielleicht jemand aus dem Forum Interesse.Schrottpreis wäre für mich ok.Der Wagen ist abgemeldet, aber fahrbereit.Standort ist 27318 Hilgermissen.Fotos kann ich bei Interesse gerne schicken.GrußArne
7. August7. Aug Der Schein ist zumindest für mich nicht leserlich. Welcher Motor mit wie vielen Kilometern ist denn im Angebot?
7. August7. Aug Vor einer Stunde, bx-basis schrieb:Der Schein ist vom C3 Picasso...Ach so. Als endgültiger Nachweis sozusagen, dass der Nachfolger den Platz tatsächlich eingenommen hat oder so…
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren