6. August6. Aug Steht allerdings etwas weiter weg - in irgendeiner kalifornischen Einfahrt....No Reserve: Single-Family-Owned 1966 Citroen DS21 Project for sale on BaT Auctions - ending August 12 (Lot #257,376) | Bring a Trailer
6. August6. Aug Beim derzeitigen Höchstgebot von $ 13 könnte man ja glatt mal über einen kurzen Sonntagsausflug zur Besichtigung nachdenken...
7. August7. Aug Jetzt sind es bereits 114$, aber krass, was die kalifornische Sonne anrichtet- man betrachte den Innenraum...
7. August7. Aug Da dürften Nagetiere nicht unbeteiligt gewesen sein - so interpretiere ich zumindest das Deckblatt der Betriebsanleitung Bearbeitet (7. August7. Aug von id_ds)
7. August7. Aug Interessante Beschreibung...bei mir steht unter "Einzelheiten zum Angebot": "Einfamilienhaus in Kalifornien" und "Schwarze kalifornische Teller".
7. August7. Aug Vor 2 Minuten, id_ds schrieb:Single-Family Californian Ownership bzw. Black (number) platesOk, dann liegt es wohl an meinem Übersetzer.
7. August7. Aug Bei dem Angebot kann man sich zumindest nicht wie bei anderen Verkaufsangeboten über die mangelnde Anzahl von Bildern beschweren, ganze 126, selbst ein halbleerer metrischer Stecknusssatz ist abgebildet.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren