7. August7. Aug Hallo Zusammen !Hoffe ich darf das hier so posten, falls nicht bitte Info wo das hin darf/soll.Mein C5 Break ist weg, drum gebe ich ab:Lexia/Diagbox: Gekauft hier im Forum im Mai 2021 untenstehend Auszugaus der Mail des Verkäufers."nähere infos netbook ist ein10 zoll (damit es hinter das lenkrad passt) der akku ist neu , hält 4 std. interface in verbindung mit der lexia oder diagbox software ist stand 7.52 damit kann man bis bj. 2016 auslesen. win 7 32 bit ist drauf und alles neu instaliert."Das System funktioniert prima, ich hätte gerne 120€ incl. DHL VersandWeitere Infos, oder Photos gerne per MailGrüsse Michael Bearbeitet (7. August7. Aug von Lucarnier) Korrektur
8. August8. Aug Ersteller Guten Morgen Kugelblitz, und danke für Deine Antwort, ich verstehe aber leider nur Bahnhof :-) ! Grüsse
8. August8. Aug @Kugelblitz hat @rotpunkt auf dein Angebot aufmerksam gemacht, weil @rotpunkt Diagbox-Bedarf hat: Bearbeitet (8. August8. Aug von id_ds)
8. August8. Aug Ersteller Achso, ja, so hilft man weiter :-) Verstehe, dann ein freundliches Danke in die Runde ! Grüsse
8. August8. Aug Ersteller Tool ist weg, hat ein neues Zuhause gefunden ! Danke für den SupportGruss Michael
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren