Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Carsharing

Hervorgehobene Antworten

Es heißt auch, jene mit einem langen Motorvorbua seinen an anderer Stelle zu kurz gekommen. Eventuell hat er heute versucht, mit des Düssel Weinkonsum Schritt zu halten?Quasi Weinsharing auf Abstand

( damit’s überhaupt wieder irgendwas mit dem Thema zu tun hat.

@silvester31 was wird es denn nun?

Bearbeitet ( von Ebby Zutt)
Klammer zu!

• Ersteller

Frau kann sich nicht entscheiden..... Das Angebot mit dem Ibiza ist nicht schlecht und zwei Jahre überschaubar. Dann isses auch egal, daß es ein VW ist. Wenn es ein C3 wäre für das Geld, hätte sie wahrscheinlich schon unterschrieben 🙄Wahrscheinlich sehe ich mir morgen noch einen Ford Ka für 2000€ an. Daß wenigstens ich einen Plan B habe.

@bluedog Was hast du konsumiert? Ich will das auch! 😁

15 Stunden her, fgee schrieb:

konsumiert

Er atmet Schweizer Luft 😎

15 Stunden her, silvester31 schrieb:

Ka

Hab ich mal nach einem Unfall gesehen, ~30 Km/h Einschlag halb frontal. Ich hätte nicht drin gesessen haben wollen.

• Ersteller

Das hast Du in jedem Kleinwagen in dem Alter. Der Ka ist raus. Eben angesehen.....

81tkm, Reifen fällig, Scheinwerfer blind, Haubenöffner hängt lose im Fußraum.... noch diverse Kleinigkeiten. Alles für sich nicht schlimm, aber in der Summe für 2000€ unrealistisch.

• Ersteller

Im Prinzip ja. Bei dem passen aber Alter, TÜV, keine Klima und Preis nicht zusammen.

Die Angebote aus den Börsen kenne ich....

Hmm, den Gebrauchtwagen im perfekten Zustand für 2000 Euro wirst Du kaum finden. Wenn der C1 rostfrei und dicht ist wäre mir das Alter egal, die Technik ist an den Dingern sehr haltbar (solange kein Sensodrive-Getriebe verbaut ist). Vom Händler mit Garantie für 3000 finde ich da gar nicht so verkehrt. Und dann läßt sich ja noch handeln, entweder 500 im Preis runter, oder je nach Zustand einmal neue Reifen und HU.

Auf jeden Fall ein geringeres wirtschaftliches Risiko als ein weniger robustes Modell für 1500 zu kaufen, oder Leasing mit Auflagen, Schrammen-Angst und Endabrechnung mit Überraschungspotential.

• Ersteller
Vor 4 Minuten, Kirunavaara schrieb:

Hmm, den Gebrauchtwagen im perfekten Zustand für 2000 Euro wirst Du kaum finden.

Das habe ich ja auch nicht behauptet. Mir ist schon klar, daß man einige Zugeständnisse machen muss.

Hätte noch ein paar interessante Autos im Blick, aber die Verkäufer melden sich einfach nicht. Und für so ein Billigauto 100km fahren ist auch nicht drin.

Viele reagieren nicht auf schriftliche Anfragen, da haben die keine Zeit für - oder nicht genug Verkaufsdruck. Wenn sie dann allerdings auch nicht ans Telefon gehen, kann man ihnen wirklich nicht helfen :-)

Ok, dann noch viel Glück bei der Suche. Ich fürchte nur, das wird nicht einfach, im Nahbereich einen Treffer zu landen. Neuwagen (außer DS) bekommt man vor Ort. Für Gebrauchte, bei denen es wirklich paßt, muß man den Radius deutlich erweitern. Je älter, desto weiter.

Falls Du kurzfristig doch noch was in weiter weg finden solltest und es Dir hilft, können wir gerne Anhänger-Sharing machen, mein Trailer steht noch bis 29. August in der Pfalz.

• Ersteller

Einen Meriva A gekauft. Den Ibiza im Leasing gibt's wahrscheinlich dazu.

Danke für das Angebot mit dem Trailer. Habe leider kein Zugfahrzeug. Sonst wäre ich da tatsächlich drauf zurück gekommen 👍

Vielleicht dienen die Anzeigen gar nicht dazu ein Auto zu verkaufen.

• Ersteller

Wozu aber dann ?

Vor 12 Minuten, silvester31 schrieb:

Wozu aber dann ?

Überall in Berlin finden sich QR-Codes mit Kontakten zu Drogenlieferdiensten. Mittlerweile landen sogar Probe-Goodies in Briefkästen von Mietshäusern.

taz.de
No image preview

Drogenlieferdienste in Berlin: Dealer im Promokrieg

Überall in Berlin finden sich QR-Codes mit Kontakten zu Drogenlieferdiensten. Mittlerweile landen sogar Probe-Goodies in Briefkästen von Mietshäusern.

Wir alle wussten, es gibt eine kleine Gruppe innerhalb der Genießer spirutueller Getränke, die es übertreiben. Was mir in all den Jahren hier im Forum aufging, bei den Abstinenzlern hat eine deutliche Mehrheit ein massives Alkoholproblem, gemessen daran, wie oft sie sich darüber auslassen. Von den Nichtrauchern dürfte jedem bekannt sein, dass die ehemaligen Raucher die Durchgeknalltesten, die fiesen und gesellschaftlich für jeden unbescholtenen Normalbürger mit gewöhnlich dickem Fell (also bei weitem nicht so dicke wie das meine) zu den unhaltbaren und unaushaltbaren immer gleichen Empörlingen gehören. Den Rest kannste dir denken.

In der Domrep ging es nach der Taxi- oder Busfahrt zu den goldenen Zeiten, wo man noch überall rauchen und trinken durfte auf dem Moped zu Dritt ohne Helm, aber mit Fluppe und Flachmann den Berg hinan - auch im Mai (die Regenzeit in der Karibik). Soviel zu dem heißen Verlangen nach problemorientierten Vorschlägen.

PS: Zwei von den Dreien auf dem Moped waren Kunden (haha).

Bearbeitet ( von Steinkult)

• Ersteller

Das halte ich dann für weit hergeholt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.