8. August8. Aug Kann man die OE-Nummern anhand der VIN rauskriegen? Such grad Teile, um den Tüvver gnädig zu stimmen.ATP und Autodoc sind sowas von unübersichtlich, was Angaben und Auswahl angeht. Geh ich nach Optik, sind die Teile mal für Standart-Fahrwerk, mal für verstärktes passend, mal steht was von Suspension Type 3, mal gar nichts.VF70PHNYHJE548710, Orga müsste ich nachher schauen, war aber was mit Mitte Juni 2018.
9. August9. Aug 16 Stunden her, BX_LeMans schrieb:Kann man die OE-Nummern anhand der VIN rauskriegen? Such grad Teile, um den Tüvver gnädig zu stimmen.ATP und Autodoc sind sowas von unübersichtlich, was Angaben und Auswahl angeht. Geh ich nach Optik, sind die Teile mal für Standart-Fahrwerk, mal für verstärktes passend, mal steht was von Suspension Type 3, mal gar nichts.VF70PHNYHJE548710, Orga müsste ich nachher schauen, war aber was mit Mitte Juni 2018.Kann ich machen. Melde mich morgen früh. Die Orga ist in der VIN hinterlegt.Viele GrüßeFred
10. August10. Aug Hallo,hier sind die Nummern:Die Organummer ist die 15232.Viele GrüßeFredP.S.: Bearbeitet (10. August10. Aug von Kugelblitz)
10. August10. Aug Ersteller Danke Dir. Bestell die dann später gleich.Zu dem Softwareupdate. Ich hatte vor Jahren mal gefragt, der (Un) freundliche wollte nicht.Deshalb, der läuft ohne Probleme auf der Werksversion. Ich möchte auch ungern an ein funktionierendes System rangehen. Was bringt dieses Update?
10. August10. Aug Vor 9 Minuten, BX_LeMans schrieb:Was bringt dieses Update?Keine Ahnung, das weiß nur Citroën.
21. August21. Aug Ersteller So, Dank der OE-Nummern die richtigen Teile jetzt drin und Sticker hinten wieder drauf. Jetzt gehter auch komplett geräuschlos(dachte immer, das wärs Fahrwerk) über die Kabelabdeckung der Baustelle vor unserer Haustür.Geworden Febi Bilstein. Mal sehen ,wie lange die halten. Die Querlenker sahen genauso aus, wie die vom Coupé, Mitte das Gummilager komplett gehoben, hinten das rissig.Schon traurig für 7 Jahre und 70tkm. Die vom Coupé 20 Jahre und 138tkm...Danke nochmal an Kugelblitz für die Recherche.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren