8. August8. Aug Moin,nach 39 Jahren ist bei meiner Ente die Kontrollleuchte vom Chokezug kaputt gegangen. Zu meiner Verwudnerung, ist da keine "Standlichtbirne" drin, sondern was kleineres.Der Ersatzteilkatalog verriet mir nicht, was da rein gehört.Kann jemand von Euch mir sagen, was ich da kaufen muß?Viele GrüßeDaniel
8. August8. Aug Und die gibt es offenbar auch noch mit unterschiedlicher Leistung!Ich würde mir die hellste einbauen. Ich vergesse oft den Choke ganz reinzuschieben...
8. August8. Aug Vor 39 Minuten, zorbas2 schrieb:Ich würde mir die hellste einbauen. Ich vergesse oft den Choke ganz reinzuschieben......es soll ja auch Damen geben die ihre Handtasche daran aufhängen...
8. August8. Aug Ersteller Treffpunkt CitrönChokezug ab 1976 beleuchtet -schwarzer Kopf mit farbigen...Chokezug ab 1976 beleuchtet -schwarzer Kopf mit farbigen Kontrollsymbol- (wie original - passt in die vorhandene Aufnahme)
9. August9. Aug Super vielen Dank. Ich habe zwar was ähnliches irgendwo rumliegen. Aber ein Choke Zug scheint es nicht zu sein. Wenn ich es wieder finde inseriere ich das Teil. Vielleicht kann es jemand gebrauchen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren