9. August9. Aug Hallo,Mein alter Account wurde wegen Inaktivität wohl gelöscht.Ich suche einen Ansaugschlauch der Hydraulikpumpe für meinen 1986er diesel BX Break. So weit ich in Erfahrung gebracht habe sollte der die Teilenumme 95 624 233 haben.LG Moritz
9. August9. Aug Ersteller Diese Website wurde mir als nicht zuverlässig empfohlen, weswegen ich dort eigentlich nicht bestellen wollte
9. August9. Aug 2 Stunden her, Mojo_M schrieb:Diese Website wurde mir als nicht zuverlässig empfohlen, weswegen ich dort eigentlich nicht bestellen wollteOk, wie kommst du darauf?Unter der angegebenen Adresse existiert besagte Firma, sie hat neben der Seite eine Facebook und Instagram Präsenz, nur beste Bewertungen im Netz, hier im Forum wurde sie auch schon zigfach verlinkt. Will aber keine Werbung für besagte Firma machen, habe dort noch nicht selber bestellt, würde es bei Bedarf aber tun.
9. August9. Aug Habe da schon 2 oder 3 mal bestellt, gab keine Probleme. Für die teilweise miserable Qualität der recht teuren Gummiteile können sie nichts, es gibt leider nichts anderes im Original-Look. Mit hochwertigem Schlauch und entsprechenden Verbindern zur Durchmesseranpassung sowie ggf. Bögen ist man besser bedient, sieht halt nicht original aus.
10. August10. Aug 13 Stunden her, bx-basis schrieb:Habe da schon 2 oder 3 mal bestellt, gab keine Probleme. Für die teilweise miserable Qualität der recht teuren Gummiteile können sie nichts, es gibt leider nichts anderes im Original-Look. Mit hochwertigem Schlauch und entsprechenden Verbindern zur Durchmesseranpassung sowie ggf. Bögen ist man besser bedient, sieht halt nicht original aus.Habe dort auch schon einige Teile gekauft, hat immer sehr gut funktioniert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren