9. August9. Aug Hello Zusammen,Ich möchte einen Satz Winterreifen auf Citroën-C4-Felgen in gutem Zustand verkaufen, die ich geschenkt bekommen habe, die aber leider nicht auf mein Auto passen.Michelin Alpin 6 Winterreifen 205/55 R16 91Hauf Citroën Alufelgen 4 x Winterreifen MichelinAlpin 6 (Aktueller Zustand und Profiltiefe sieheBilder) DOT 26/2021 4 x Citroën C4 Alu/LMFelgen Nur Abholung (Lieferung nach München/Landshut / Landkreis Freising gegen Aufpreis).Verkauf von Privat, keine Gewährleistung, keineGarantie, keine Rückgabe.Beste Grüße und gute und sichere FahrtenJoKleinanzeigenWinter Reifen: Michelin Alpin 6 205/55 R16 91H Citroën Al...Michelin Alpin 6 Winterreifen 205/55 R16 91H auf Citroën Alufelgen 4 x Winterreifen Michelin Alpin...,Winter Reifen: Michelin Alpin 6 205/55 R16 91H Citroën Alufelgen in Bayern - Buch a. Erlbach
11. August11. Aug Fassen wir mal zusammen :DGeschenke Räder willst du zu Geld machendiese sind von KW26 aus dem Jahr 2021, also >5 Jahreund dann nicht mal die Felgen geputztDer Lack löst sich von den Felgen -> Schrott Kein Preiskeine Rückgabe - wenn die Felgen was weghaben oder der Reifen einen Standplatten...🙄 Bearbeitet (11. August11. Aug von Citrö.ne)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren