10. August10. Aug Hallo zusammen,ich bin dringend auf der Suche nach einer Schaltseilhalterung / Schaltkabelkonsole für meinen Berlingo.OE-Nummer: 1695204880Alte OE-Nummer: 243784Das Teil wird leider nicht mehr produziert. Bisher konnte auch keiner der Online-Händler, die es noch angeboten haben, das Teil tatsächlich liefern, weil es dann doch nicht mehr auf Lager war.Falls jemand das Teil noch liegen hat oder weiß, wo ich es bekommen könnte, würde ich mich sehr über einen Hinweis freuen!Ich bin für jede Hilfe dankbar!
12. August12. Aug Guten Morgen, frag mal bei Peugeot nach, vom Partner desselben Baujahrs sollte das eigentlich passen da Berlingo und Partner ja doch leibliche Geschwister sind, sollte die schaltseilzugkonsole beim Berlingo I identisch sein (wäre ja möglich, weiß es aber nicht, nur Vermutung!!!) da hätte ich noch ggf. was für dich.LG und schönen Tag, Stefan
12. August12. Aug Peugeot und Citroën bekommen seit Jahrzehnten die Teile aus dem selben Lager. Wenn es bei Citroën nicht mehr lieferbar ist dann sieht es bei Peugeot exakt genau so aus.Beim Berlingo 1 gab es gar keine Schaltseile, Gleichteile mit dem B9 dürfte sich auf Schrauben, Muttern und Plastikclips beschränken...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren