10. August10. Aug Hallo, mein Schwiegersohn ist gestern mit dem C5 HDI 110 liegen geblieben. Nichts ernstes, Railsenor.Ich habe ihn nachhause geschleppt.Problem, Fenster waren beim schleppen unten und gehen wegen dem Energiesparmodus, aus dem ich nicht raus komme, weil ja der Motor nicht startet, nicht mehr hoch. Diagbox ist in der Familie gerade bei meiner Tochter. 140 Kilometer einfach.Habt ihr ne Idee wie man die Fenster trotzdem zu bekommt?Teile kommen erst in ein paar Tagen. Rainer
10. August10. Aug Versuche mal die Batterie abzuklemmen und wieder anzuschliessen. Evtl. ist der ESM kurz weg.
11. August11. Aug Oder mit anderem Fahrzeug Starthilfe geben oder Startbooster anschließen. Bearbeitet (11. August11. Aug von Werner Kampmann) Ergänzung
11. August11. Aug Ersteller Auch Batterie abklemmen und nach Wartezeit wieder anschließen hat nichts gebracht. Es erscheint sofort im Display Energiesparmodus.....
11. August11. Aug Ersteller Das ist nicht so einfach, weder Starthilfekabel noch volle Batterie. Das ist der BSI egal.
11. August11. Aug Ersteller Abgeschleppt war er schnell, anspringen tut er erst wieder wenn ich den Raildrucksensor gewechselt habe...Ich hab heute morgen die Diagbox geholt. Mit dem Bauteiltest habe ich Fenster geschlossen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren