10. August10. Aug Das Auto hatte eine Austausch Motor bekommen.Der hat so 160.000km ca.ist keine Schönheit. Hat Kratzer und Dellen.Bauj 2003.Februar 2027 TÜVSchweller rechts wurde dafür professionell geschweißt.Ganzjahresreifen. Drucküberwachung nicht angeschlossen.Da Exclusive hat er Parkpiepser hinten.Klimaanlage funktioniert superElektrische Sitze mit Heizung.Kofferraumklappe geht momentan nicht auf, aber die Schiebetüren.Motor läuft gut, Getriebe Schaltet, Bremsen gut.War immer in der Wartung vom Citronenhändler.Optisch nich gut, technisch gut.Preis: 1.000 € mal in denRaum geschmissen.In 77654 OffenburgGruss Uwe Bearbeitet (19. August19. Aug von uwe.v11)
10. August10. Aug Da geht ja alleine ein halber Tag drauf für die Entfernung der ganzen Sticker. Wie passiert einem sowas denn ?Preis - Leistung scheint o.k. Bis auf die Optik 😎
12. August12. Aug Ich finde, es ist ein rentnerbuntes Prachtexemplar, wenn die Aufkleber runter sind. Mit gutem Aufkleberentferner geht das ruckzuck. Zur Not auch mit WD40.
12. August12. Aug Ersteller Fürn Tausi schön über den Winter. Oder nach Afrika. Der C8 macht das!Und sparsam ist er auch. Zahnriemen und Batterie sind getauscht
12. August12. Aug Die Aufkleber bleiben!! Ich wusste gar nicht, dass es eine Generation NACH den Prilblumen und den Peace-Bewegungen gegeben hat, die den Hintergrund so gar nicht versteht ;)Das Leder scheint beeehhhsch. Das vom Fahrersitz gleitet leicht ins anthrazit-farbene, oder? ;)Wenn du weiter in dem Tempo den Preis senkst, müsstest du zum Wochenende hin noch Geld drauflegen. Bisschen Geduld.
13. August13. Aug Ersteller mein Sohn ist 43 Jahre junghat alle meine LP von damalsund voll der FreakPapa unterstützt Ihn wo geht :-)er ist Arbeitserzieher mit Suchtkranken und mit Technik und Verkauf hat er Nullllll am HutDas Auto muß weg ,und wenn es sein muß geh ich nochmal runter......nächste Woche wird das Neue angemeldet. Bearbeitet (13. August13. Aug von uwe.v11)
17. August17. Aug Uwe wirf den mal nicht weg ich hab hier ne alte Eva mit defektem Motor vielleicht ist das ein gutes Überbrückungsauto für die Familie....mlede mich morgen ob oder wie....
19. August19. Aug Vor 34 Minuten, Kroack schrieb:is vergeben ...An dich? Schade, mein Sohn hatte sich schon gefreut.Wenn du ihn nur für den Übergang brauchst, melde dich doch bitte anschließend.
Samstag 20:005 Tage Ooooch neeee. Die schönen Aufkleber!!! Uwe, ich hätte den C8 nur unter Bedingung hergegeben, dass die Aufkleber dran geblieben wären! ;)
Samstag 20:125 Tage Wie hab ich das Angebot übersehen. Wäre was für die Dame gewesen. C8 ist was solideres als dieser elendige Berlingo B9...Falls der also wieder mal über sein sollte und Jörg nicht will...
Sonntag 12:265 Tage 16 Stunden her, schwinge schrieb:Wie hab ich das Angebot übersehen. Wäre was für die Dame gewesen. C8 ist was solideres als dieser elendige Berlingo B9...Falls der also wieder mal über sein sollte und Jörg nicht will...Womit ärgert dich der B9?
Sonntag 18:095 Tage Billig. Und teuer. Ein Wegwerfauto eben. So wie jedes zu neue Fahrzeug. Da kann der B9 im Speziellen nix dafür.
Sonntag 18:315 Tage Irgendwie lustig, vor einer Woche beklagt sich der Verkaeufer noch ueber noelige Kunden und anschliessend rennen sie ihm die Bude ein 😆.https://www.andre-citroen-club.de/forums/topic/174607-gebrauchtwagenkauf-2026-ein-schwank-aus-dem-leben/#findComment-2110445
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren