29. Dezember 200421 J. Gab es ein Modellauto vom LNA und gibt es für den LNA Seitenwindabweiser für die Türen?
29. Dezember 200421 J. Hallo! Modellautos gibt es, sind hin und wieder bei Ebay welche drin, Hersteller weiss ich im Moment nicht. Seitenwindabweiser hab ich bislang keine gesehen. Werde aber mal in meinen Unterlagen nachsehen, ob es sowas als originales Zubehör gab. >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
29. Dezember 200421 J. Windabweiser sollten doch auch vom Peugeot 104 "Coupé" passen, oder? >>Grüße, Jürgen
30. Dezember 200421 J. Als Modell auch von Solido Nr. 72, Maßstab 1:43. Windabweiser gab es auch - aber nur für die Vordertüren ;-))))) Citroën-Art.-Nr.: KN 1317H
30. Dezember 200421 J. Hallo! Habe auch gerade nochmal in den alten zubehör-Blättchen geschmökert. Gab ja wirklich "nette" Sachen damals für den LN/A... z.B. Vinyldach, umklappbare Kopfstützen vorne, Kofferraumabdeckung, Heckscheibenwischer, Stoßstangenhörner, monströse Radiokonsole, bildhübsche Radkappen sowie ein Rammschutz-Paket ;-) Ich muss ja zugeben, nicht wirklich alle dieser Dinge machten den LN/A hübscher... >>Grüße aus dem Siegerland Frederic
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren