12. August12. Aug Liest sich wahrscheinlich blöd, aber ich habe ein Kabel mit weißem 3er Stecker über und suche echt seit Tagen nach dem Gegenstück. Die 3er Leitung kommt unterhalb des LHM Tanks aus der linken Ecke und hat dort ein grünes, ein gelbes und ein graues Kabel. Das endet in einem weißen Steckverbinder und wird auf drei grüne Kabel weitergeleitet. Diese 3er Verlängerungs-Leitung ist etwa 72cm lang und endet ebenfalls in einem weißen 3er Stecker. Wo der nun hinkommt ist mir momentan völlig rätselhaft.Photo 1 zeigt wo es herkommtPhoto 2 zeigt das Ende mit dem weißen SteckerUm die Schaltpläne von Citroen, Buchelli oder Hayes zu lesen bin ich zu blöd. Ich werde nie verstehen, warum man farbige Schaltpläne aufgegeben hat wo jedes Kabel und jeder Stecker wiederzufinden ist.Bitte bitte, sag mir einer wo der Stecker ankommen muß...Ach ja, zur Info - ich hab alles bereits zusammengebaut gehabt. Also wirklich alles, und diese Leitung war über... Bearbeitet (12. August12. Aug von toronado) Bezeichnung berichtigt
12. August12. Aug Lösung Ich kann morgen mal gucken, wie es da bei meinem aussieht. Der Stecker für den Tachogeber ist es nicht?
12. August12. Aug Ersteller Jadoch, genau der isses. Mein Tachogeber lag um 180° verdreht auf dem Getriebe. Deshalb hab ich den Anschluß nicht gesehen. Erledigt, Thema ist zu. Danke XM Bremi!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren