17. August17. Aug Das liegt an der Google, Apple oder Microsoft-Tastatur Eurer Smartphones.Vor 21 Minuten, magoo schrieb:Nein, das ist die Autokorrektur des Forums.Hat es nicht. Das macht die Smartphone-Tastatur.
17. August17. Aug Vor 20 Minuten, Ronald schrieb:Das liegt an der Google, Apple oder Microsoft-Tastatur Eurer Smartphones.Hat es nicht. Das macht die Smartphone-Tastatur.Klar, ich denke @magoo meinte das als Scherz.
17. August17. Aug 8 Stunden her, Werner Kampmann schrieb:Klar, ich denke @magoo meinte das als Scherz.Biste dir da sicher?
17. August17. Aug Zeit: 15.8.2026 um 08:53, silvester31 schrieb:Offenbar bist Du nicht im Digitalzeitalter angekommen und regelst das über gedruckte Kleinanzeigen. Da findet man natürlich eine Telefonnummer....Hättest Du die Beiträge (aufmerksam) gelesen, wüßtest Du, daß eine Kontaktaufnahme im I-Net i.d.R. nur schriftlich geht. Und selbst der, dem ich auf den AB gesprochen habe, hat sich nach Tagen nicht gemeldet. Also, wozu die Klugschei..erei ?Ich habe nochniemalsnicht mit einer gedrucken Kleinanzeige herumhantiert.
vor 20 Stunden20 h https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/gebrauchtwagenkauf-was-bekommt-man-fuer-5000-euro,markt-596.html5000 Euro für ein Auto: Für viele ist das ein begrenztes, aber realistisches Budget. Der Gebrauchtwagenmarkt bietet für den Preis zahlreiche Fahrzeuge. Allerdings sind diese meist älter und haben höhere Laufleistungen. Entsprechend wichtig ist der technische Zustand. Doch wie gut sind die Angebote und wie ehrlich die Händler? Das testet Markt gemeinsam mit dem TÜV Nord. Markt deckt auf!
vor 1 Stunde1 h Ersteller Der Fernsehbeitrag erscheint mir sehr naiv. Wer so uninformiert einen Kauf für mehrere tausend Euro tätigt, ist zum guten Teil selbst schuld, wenn er über den Tisch gezogen wird. Jeder googelt heute den ganzen Tag, da kann man für ein paar tausend Euro auch ne Stunde vorm Rechner sitzen.Bin diese Woche jetzt ein paar km (~250) mit dem Neuerwerb gefahren. Einzige Auffälligkeit : Die VDD schwitzt etwas. Wird dann wohl nächstes Jahr bei der Inspektion mitgemacht. Und der rechte Spiegel wurde wohl durch einen mechanischen ersetzt. Ersatz kam gerade an. Ansonsten bin ich recht beeindruckt. Federt manierlich, ist innen sehr leise (doppelte Dichtungen an den Türen !), durch die erhöhte Sitzposition und die großen Scheiben sehr übersichtlich und das Sitzkonzept flasht mich auch heute noch. Eines der letzten Ingenieurautos. Solange keine Steigung im Weg ist, reichen die 90PS gerade so. Mehr Drehmoment wäre schön. Da er in Zukunft fast ausschließlich im Flachland bewegt wird, reicht das aber. Die meisten Kratzer konnte ich auch rauspolieren, sodaß er jetzt wieder gut dasteht. Ein schönes Auto ist es aber bis heute nicht. Form follows function....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren