15. August15. Aug Moin Nachbarn,ich bin neu im Bunde, wollte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Lars, ich bin mittelalt und komme aus der Hauptstadt.Habe mich hier angemeldet, weil wir die Ente meiner Schwiegermutter (Baujahr `89, also die Ente : ) verkaufen und ich würde sie somit gerne an die Experten und Liebhaber hier im Forum anbieten wollen.Da ich keine große Ahnung habe, das Teil aber mit Patina gut dasteht würde ich den VB mal mit 10.000€ angeben.Bei Interesse , gerne eine Nachricht dalassen, ich melde mich dann direkt 👋🏼Beste Grüße aus Berlin, Lars
15. August15. Aug Paar Details mehr und weitere Bilder würden das Verkaufsangebot sicherlich aufwerten.
15. August15. Aug Hallo nach Berlin und willkommen hier im Forum.Bj., Standort, Preis und sogar ein Foto sind für den Anfang gar nicht schlecht. Da gibt's hier deutlich schlimmeres.Eventuell ergänzt Du noch ob und was schon erneuert wurde und vielleicht den km Stand, sowie ob TÜV vorhanden ist.Für die Interessenten aus der Ferne wären ein paar weitere Fotos sicher hilfreich.Wünsche viel Erfolg beim Verkauf !
15. August15. Aug ich setze hier jetzt nicht ungefragt einen Link, aber wer suchet, der findet😉 zB auf Kleinanzeigen. Die Bilder dort sind zwar auch nicht doll, aber immerhin gibt es welche
15. August15. Aug Denke, dass das sowohl für den Verkäufer potentiell hilfreich ist als auch für mögliche Interessenten, zumal die Ente recht frischen Tüv hat und der Verkäufer auf Kleinanzeigen mit Top bewertet wird: https://share.google/XHAk6i9LoDvyEjYU2 Bearbeitet (15. August15. Aug von id_ds)
15. August15. Aug Wenn ich so die Schlamperecken an der Ente sehe die der geneigte Kunde noch machen muß sind Enten wirklich so teuer ? Will nicht an der Substanz meckern die kann ich ja von hier nicht beurteilen
15. August15. Aug 10.000 ist zumindest bis vor zwei Jahren bei einem Zustand zwischen 2 und 3 bezahlt worden. Ob die Ente besser als 3 einzustufen ist lässt sich wohl wirklich nur vor Ort beurteilen.
15. August15. Aug eine originale, unrestaurierte Ersthandente mit überschaubarer Laufleistung (die in 1.Hd hoffentlich dokumentiert ist) mit frischem TÜV für 10k finde ich erstmal ziemlich interessant. Klar steht und fällt das mit der Substanz, aber das könnte eines der interessanteren Angebote der letzten Zeit sein. Ich halte seit Längerem wieder die Augen nach einer Ente offen; aber eine weisse Club ist ausserhalb des Suchrasters, sonst hätte ich hier schon Kontakt aufgenommen Bearbeitet (15. August15. Aug von Andreas Strunk)
17. August17. Aug Hier noch ein A-Model aus der Hauptstadt zum gleichen Preis!Bj1963HU noch ein JahrNeu sind Reifen ( Michelin), Bremse vorne, Stossdämpfer, Auspuff , Rückleuchten, Scheinwerfer, Blinker etc.Der Wagen war 12 Jahre in Pflege beim Entenmann und sollte nun einer „Idee“ Platz machen.Wer mehr wissen will gerne direkt an mich!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren