16. August16. Aug Hallo Zusammen,endlich endlich will ich mir einen Traum erfüllen und mir einen Cactus kaufen.Es soll unbedingt die erste Generation sein, Diesel.Habt ihr Hinweise/Tipps auf die ich achten soll beim Kauf?TschussleHeidi
17. August17. Aug Die Diesel hatten öfter Probleme mit dem AdBlue-Tank.Sonst scheinen die Diesel problemlos zu sein.
Montag 10:423 Tage Ersteller Dankeschön für eure Antworten.Das mit den Türen kannte ich schon. Und das wurde ja schon am Anfang kostenfrei behoben. Müsste sich also inzwischen erledigt haben.Hab noch gehört, dass die ersten beiden Baujahre ein Thema mit dem Getriebe hätten. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht. Ist schwierig einen Cactus zu finden. Vielleicht sollte ich doch auch einen Benziner in Betracht ziehen…
Montag 11:243 Tage Vor 41 Minuten, haydi schrieb:Dankeschön für eure Antworten.Das mit den Türen kannte ich schon. Und das wurde ja schon am Anfang kostenfrei behoben. Müsste sich also inzwischen erledigt haben.Hab noch gehört, dass die ersten beiden Baujahre ein Thema mit dem Getriebe hätten. Ob das stimmt, weiß ich natürlich nicht.Ist schwierig einen Cactus zu finden. Vielleicht sollte ich doch auch einen Benziner in Betracht ziehen…Wieso?https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?cn=DE&dam=false&fr=%3A2017&ft=DIESEL&isSearchRequest=true&ms=5900%3B37%3B%3B&od=up&ref=srp&refId=d33b59b1-4660-2726-672a-d1b7f30111f2&s=Car&sb=rel&vc=Car
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren