17. August17. Aug Hey,ich habe gerade versucht die Handbremsseile zu tauschen - Fahrerseite sieht gut aus, bei der Beifahrerseite ist aber der Zug deutlich zu lang... Jetzt gerade nachgeschaut, es gibt anscheinend verschiedene längen - sind die nicht identisch lang? Grüße
17. August17. Aug Ersteller danke! ich glaube mir wurde dann Schrott geliefert, sind unterschiedlich lang.
17. August17. Aug Ersteller jupp - das eine hat 3cm zu viel, das geht jetzt zurück und ich warte auf das neue.
17. August17. Aug Vor 22 Minuten, AndreasRS schrieb:Spielt das eine Rolle?Die Wahrscheinlichkeit dass es bei Lenkeinschlag am Rad scheuert vergrößert sich wahrscheinlich.
17. August17. Aug Ersteller 3 Stunden her, AndreasRS schrieb:Spielt das eine Rolle?Das Handbremsseil ist ein Bowdenzug. Wenn die Bowdenzugseele zu lang ist dann reicht der einstellungsraum (max 2,5 cm) nicht aus - besonders wenn diese 3 cm zu lang ist. Bearbeitet (18. August18. Aug von Citrö.ne)
18. August18. Aug Ersteller 15 Stunden her, Dr.Jones schrieb:Die Wahrscheinlichkeit dass es bei Lenkeinschlag am Rad scheuert vergrößert sich wahrscheinlich.die Bowdenzugseele ist zu lang - wie lang der Zug an sich ist, ist relativ.
18. August18. Aug Eine längere Seele wird durch eine längere Hülle ausgeglichen. Bearbeitet (18. August18. Aug von AndreasRS)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren