17. August17. Aug Liebe Citroën Freunde,Nachdem mir am Freitag mein schöner C6 von einem Volvo XC90 zerstört wurde, möchte ich das Wrack zum Ausschlachten hier anbieten. Er steht in Mammendorf bei Fürstenfeldbruck.Einzelheiten:Bis auf die Heckscheibe alle Scheiben ok. Motor mit 232000 km läuft seidenweich, Getriebe ebenfalls geschmeidig. Verbrauch siehe Spritmonitor. Alle Blechteile nicht mehr brauchbar. Scheinwerfer und beide TFL vorne in Ordnung. Beige Lederausstattung wie neu. Ominöses Wasserrohr ist neu, ebenso das Thermostatgehäuse. Beide Federbeine vorne sind nur 80000 km gelaufen. Sowie viele andere Teile brauchbar. Preise sind verhandelbar. Ausbau muss selbst durchgeführt werden.Hat jemand Interesse?Rainer
17. August17. Aug Hallo Rainer,grundsätzlich eine gute Idee, ihn hier anzubieten.Würde jedoch zunächst mal den vom Gutachter zu ermittelnden Restwert abwarten. Nicht, dass Du ihn hier spontan für 1500€ o.ä. verkaufst und der Gutachter einen Restwertaufkäufer findet, der 500€ mehr bietet.
17. August17. Aug Oha.. Mein Beileid, weiß wie sehr du deinen C6 geschätzt hast und nun sowas.. Halt die Ohren steif.. Grüße Marinko
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren