Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Biete Motorsteuergeräte XM Ketten V6 mit Code (Automatik)

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich biete zwei Motorsteuergeräte aus dem Ketten V6 mit Code an. Fenix 3. Weitere Daten könnt ihr den Bilder entnehmen. Ob die alten MSG (10/94) auch an die "neueren" Ketten V6 von 1997 passen, weiß ich leider nicht. Die MSG passen an Schalter und Automatik. Lasst euch nicht vom Gekratze auf dem Gehäuse irritieren. Das ist Nonsense. large.IMG_3155.jpeglarge.IMG_3156.jpeg

Ich hätte gern 90,- inkl. Verpackung und Versand dafür.

Bearbeitet ( von XMbremi)

Warum schreiben dann die Hersteller ggf. BVA drauf? Meines Wissens steht auf den Schaltgetriebeausführungen BVM. Gruß Ingo

• Ersteller

Ingo, keine Ahnung. Nehmen wir an, die MSG waren an einem Automaten. Dann passt es natürlich bestimmt.

„Da das 4HP18 aber an keiner Stelle mit dem MSG verbunden ist“ - wollte ich grad schreiben und habe noch mal nachgedacht. Die Stellung des Automatik-Wählhebels dürfte ans MSG gehen, oder??? Oder schaltet der Wählhebel „nur“ das Relais für den Anlasser frei??

Ich würde dann erst mal einschränken, dass es wohl für den Automaten passt. Und für den Schalter noch mal prüfen - wenn ich hier in der Gegend einen laufenden Ketten V6 Schalter finde.

BVA hat eine Art Steuerung für Tempomat integriert. Passt auch in Fahrzeuge mit Schaltgetriebe.

• Ersteller

Danke für die Aufklärung, Eric.

Kann hier jemand sagen, ob das Siemens Fenix3 100%ig kompatibel zum Bendix Fenix3 ist? Also, ob mann problemlos (!) ein Siemens anstelle eines Bendix stecken kann?

Hintergrund ist, dass ich beim Codeauslesen deutliche Unterschiede feststellen musste und daher davon ausgehe, dass das Siemens komplett neu aufgebaut wurde.

Dank und Gruß
Stefan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.