Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Fahrersitzbezug Ami8

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich suche einen vorderen linken Sitzbezug für den Ami8, zweite Generation mit Hebel. Material und Farbe sind egal. Risse, Löcher und andere Abnutzungserscheinungen sind auch ok. Schaumstoffe und Gestell brauche ich eigentlich nicht, aber wenn es mit dran hängt wäre grob der Südwesten interessant, weil sich wohl niemand ohne Not den Versand aufbürdet. Aber bitte trotzdem alles anbieten.

Danke schonmal!

Patrick

Vielleicht mal hier versuchen:

Amivereniging Nederland
No image preview

Amivereniging Nederland

De website van de Amivereniging Nederland voor eigenaren en liefhebbers van de Citroen Ami 6, Ami 8, Ami Super en M35

Oder auch hier nochmals nachfragen, Beitrag ist zwar älter aber man weiß ja nie:

Habkeine Amis-leider-bitte den richtigen Anbieter benennen!

BiXM

Vor 1 Minute, Beutebayer im XM schrieb:

Habkeine Amis-leider-bitte den richtigen Anbieter benennen!

BiXM

Habe ich, der Link führt zum erstellten Beitrag von @ACCM Ludger Wilhelm

Kommt wohl drauf an wo du auf den Link draufklickst.

Vor 38 Minuten, Beutebayer im XM schrieb:

bien-merci!

BiXM

Selbst ohne den neu eingestellten Link hätte es wohl jeder begriffen das du nicht der Verkäufer bist. Das verlinkte Thema hatte genau 2 Teilnehmer mit jeweils einem Beitrag, den TE und deine Wenigkeit...

bis auf "Deine Wenigkeit" danke für die vmtl. nett gemeinte response

4 Stunden her, Beutebayer im XM schrieb:

bis auf "Deine Wenigkeit" danke für die vmtl. nett gemeinte response

...war nur so eine Redensart und nicht abwertend gemeint.

das Wichtigste: wurde denn ein Sitzbezug aufgetrieben???

Aufin die neue Arbeitswoche-die nächste Ausfahrt kommt bestimmt...!🚙

BiXM

• Ersteller

Nein, noch nicht. Ludger habe ich angeschrieben, aber so wie es aus einer seiner anderen Verkaufsanzeigen ersichtlich wurde, hat er sein Hobby aufgegeben und war zuletzt im April hier im Forum.

In der AVN bin ich jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr Mitglied, aber das wäre ein Grund um dort mal wieder vorstellig zu werden, falls ich nicht fündig werde.

Falls jemand nur ein vorderes Paar oder eine komplette Sitzgarnitur abgeben möchte: bitte auch melden 😉

7 Stunden her, musikinstrum_ente schrieb:

Nein, noch nicht. Ludger habe ich angeschrieben, aber so wie es aus einer seiner anderen Verkaufsanzeigen ersichtlich wurde, hat er sein Hobby aufgegeben und war zuletzt im April hier im Forum.

In der AVN bin ich jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr Mitglied, aber das wäre ein Grund um dort mal wieder vorstellig zu werden, falls ich nicht fündig werde.

Falls jemand nur ein vorderes Paar oder eine komplette Sitzgarnitur abgeben möchte: bitte auch melden 😉

Hier

gibt es noch eine größere Auswahl an Sitzbezügen, auch für die 2. Generation der Ami Sitze.

Allerdings nur komplette Sätze und keine Einzelsitzbezüge.

• Ersteller

Ich weiß, dass man bei mehreren Händlern (teilweise sogar gute) Nachbauten kaufen kann, aber ich möchte für einen Übergangs-Sitz kein Neuteil haben, daher die Suche nach einem Gebrauchtteil.

Und nochmal: auch wenn ein eventuell zu veräußernder Bezug vermeintlich nicht mehr nutzbar ist, er ist sicher gut genug für mich. Wichtig wäre mur nur dass er an einem Stück ist und nicht wie Lametta daherkommt 😎

Verkäufer hat lt. Anzeige noch weitere AMI 8 Teile, Preis für Sitz ist nur symbolisch eingesetzt, gegen Gebot zu verkaufen.

Nachtrag: Ich sehe gerade der ist für die Beifahrerseite, vielleicht sind die Bezüge untereinander austauschbar, entspricht zumindest deinem Gesuch nach etwas "abgeranzten"...

Kleinanzeigen
No image preview

Citroen AMI 8 Hebel Sitz rar! 2cv DYANE Ente. Liegesitz r...

Beifahrersitz, per Hebel verstellbare Rückenlehne ! rar ! Liegesitz - rechts - mit verbesserten...,Citroen AMI 8 Hebel Sitz rar! 2cv DYANE Ente. Liegesitz rechts in Sachsen-Anhalt - Tangermünde

Bearbeitet ( von Werner Kampmann)
Nachtrag

• Ersteller

Danke, den Verkäufer hatte ich bereits angefragt, aber es gibt nur die Beifahrerseite. Die wäre vermutlich verwendbar wenn ich die Seitenteile umnähe (wegen der praktischen Ablage zwischen Sitz und Tür), aber die Arbeit wollte ich mir eigentlich nicht machen. Bzw. würde ich dann eher meinen aktuellen Bezug mit einer neuen Sitzfläche ausstatten (letzte Option).

3 Stunden her, musikinstrum_ente schrieb:

Die wäre vermutlich verwendbar wenn ich die Seitenteile umnähe

Was willste da noch umnähen, da fehlt ja auf der linken Seite ein Stück Bezug...

• Ersteller

Ja, aber eigentlich suche ich ja einen Bezug für die Fahrerseite 😉

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.