21. August21. Aug Ich suche ein Auslegerat für meine NX 16 mit G5 Motorsteuerung. Leider sind die Links hier im Forum alle zu alt, eie Bauanleitung wäre mir genug. Die originalen Auslesegeräte sind ja nicht mehr erhältlich. Es muss auf den grünen zweipoligen Stecker passen.Martin
21. August21. Aug 2 Stunden her, DL7ARY schrieb:Die originalen Auslesegeräte sind ja nicht mehr erhältlich.Wie?
22. August22. Aug Lösung Hallo DL7ARYVielleicht hilft dieser link weiter:https://www.peugeotforum.de/bastelecke/workshop_item.php?workshop_id=133GrußLeon
Samstag 23:255 Tage Ersteller Ich meinte die historischen Citroen 4097 T und andere. Die wären mir am liebsten, leider ist nicht einmal ein defektes auf den üblichen Plattformen erhältlich.Ich versuchs jetzt mit Ausblinken. Grundsätzlich fehlt seit kurzem der Zündfunken, nach Wackeln an den beiden Relais gings wieder. Aber am nächsten Tag wieder kein Mucks. Neuerdings taktet die Kontrolleuchte im Rhytmus von ca. einer halben Sekunde, zusammen mit dem Benzinpumpenrelais. Ziehe ich es ab ist Ruhe .Mit einem anderen Steuergerät erscheint alles normal, nur wird wieder die Zündspule nicht angesteuert.Nach Recherche im Forum fand ich einen Hinweis auf einen Steckverbinder links zwischen Kotflügel und Seitenwand. Im Endoskop ist aber leider nichts zu sehen.Vor allem frage ich mich wie ich da herankommen soll, Blinker herausnehmen oder Kotflügel abbauen.Ich hatte nämlich anfänglich mal am Kabelbaum gewackelt und da lief Sie plötzlich wieder...Sonst ist die BX extrem zuverlässig...Mal sehen was in der ECU steht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren