25. August25. Aug 1 Stunde her, Kronberger schrieb:Wer von den interessierten hat denn mal beim freundlichen oder bei Citroen selbst nachgefragt? Die werden es wohl wissen.Es gibt doch eine Aussage von Stellantis. Alles ab Euro 5. Was soll also die Nachfrage bringen? Die Info habe in 2024 schon bekommen, spannenderweise mit dem Hinweis, man möge vor dem Tanken den Händler fragen. Der hat nur gesagt, Kipp rein, passiert Nix. Bearbeitet (25. August25. Aug von Thomas Hirtes)
26. August26. Aug 17 Stunden her, Ronald schrieb:Hier gibt es nur einen Anbieter ( von 21) im Umkreis von 25 km und HVO ist 9-10 ct teurer.Das war vor dem Spritpreisschock bei uns ähnlich. Mittlerweile ist es wie gesagt anders...
26. August26. Aug Ersteller 15 Stunden her, Thomas Hirtes schrieb:Es gibt doch eine Aussage von Stellantis. Alles ab Euro 5. Was soll also die Nachfrage bringen? Die Info habe in 2024 schon bekommen, spannenderweise mit dem Hinweis, man möge vor dem Tanken den Händler fragen. Der hat nur gesagt, Kipp rein, passiert Nix.den Vertragshändler fragen!das ist ja echt lustigund der Fragt wieder bei Citrönund so sind alle beschäftigt.......und bald ist Weihnachten
vor 37 Minuten37 Min. Zeit: 24.8.2026 um 21:26, uwe.v11 schrieb:Frage, Kann ich mit dem 3Liter HDiErstzulassung 2010Den HVO Biodiesel Tanken?Und der 131PS Diesel vom AircrossErstzulassung 2023Verträgt der das auch?Zeit: 25.8.2026 um 16:37, Kugelblitz schrieb:Wenn, ist es im Centbereich güntiger. An unserer Stammtanke ist HVO100 oft 1-2 Cent günstiger als Diesel. Da der Berlingo HVO100 verträgt, tanke ich bei gleichem oder ähnlichem Preis HVO100, auch wegen der Schonung für Partikelfilter und AGR. Bei der AU ist HVO100 der Hit. Niedrigste Partikelwerte. Hallo da binn ich auch mal wieder, mit meinem zweiten C6 2,7 Bj 12.11.2008 im Oktober 2025 gekauft und habe damit inzwischen 12 000 Km mit HVO100 gefahren !Bei mir in der nähe ist eine ELO Tankstelle mit HVO 100 und der Preiß ist immer der gleiche wie bei Diesel , das Jahr über eben auf und abvon 1,89 € bis aktuell vor 2 Tagen mit 2,12 € ( halt immer vor 12 uhr denn danach ... ) Mein Fazit nach 12 000 Km mit HVO 100 es hat meinem C6 gutgetan !Nebenbei bemerkt als Tip : Über ELO habe ich eine "Roadrunner" Flottenkarte , monatliche Abrechnung mit 2 Cent Preißnachlass pro getankten Kraftstoff ! Und NEIN , ich binn kein Werbeträger von ELO , Flottenkarten oder HVO sondern nur ein zufriedener Kunde .Gruß Albert
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren