Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Biete: ID 19 B | BJ 1966 | Essen | 17000,- €

Hervorgehobene Antworten

Ein "Glück auf !" aus dem Ruhrgebiet in die Runde.

Nach 40 Jahren gemeinsamen Weges und langem Hin- und Herüberlegens werde ich mich aus Altersgründen von meiner ID 19 B trennen.
Sollte jemand Interesse haben oder jemanden kennen, der Interesse hat. Bitte melden!

Infos zum Fahrzeug hier:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... ium=social

Viele Grüße ins Forum

Edmund (Eddie) Geiger

Original_Bedienunganleitung.jpg

„Seite nicht gefunden“, sagt Safari.

Mobile war so großzügig und hat das Fahrzeug auch bei Kleinanzeigen eingestellt:

Kleinanzeigen
No image preview

Citroën ID 19 B

ID 19 B mit klassischer "Rundaugen" Front aber schon mit der grünen LHM- Hydraulik-Flüssigkeit und...,Citroën ID 19 B in Essen - Huttrop
  • Ersteller

Sorry und vielen Dank Werner!

Auf meinem Apple-Rechner (Safari) kann ich aber den obigen Link problemlos öffnen !!??

Tatsächlich gehören wohl mobile.de und Kleinanzeigen mittlerweile einer norwegischen Gesellschaft (war mir bis dato auch nicht bekannt) und ohne Hinweis an mich, gab es dann auch bei Kleinanzeigen eine Veröffentlichung.

Eine schöne ID aus dem goldenen Baujahr mit zweiter Front und der neuen Hydraulik-Flüssigkeit LHM, wenig Besitzern und Original-Lack - toll! Würde sie an deiner Stelle auch im DS-Club-Forum anbieten: https://www.dsclub.de/forum/viewforum.php?f=3

Viel Erfolg beim Verkauf!

Vor 9 Minuten, EdGei schrieb:

Tatsächlich gehören wohl mobile.de und Kleinanzeigen mittlerweile einer norwegischen Gesellschaft (war mir bis dato auch nicht bekannt) und ohne Hinweis an mich, gab es dann auch bei Kleinanzeigen eine Veröffentlichung.

Bekannt, war auch schon Thema hier. Vergrößert ja unter Umständen den Käuferkreis. Kann man nur hoffen das in Zukunft nicht auch der Kleinanzeigen-Plunder bei mobile eingestellt wird. Die automatische Bildbearbeitung (Bild 11) seitens Kleinanzeigen verstehe ich nicht, bei mobile (ebenfalls Bild 11) ist die nicht erfolgt.

Vor 7 Minuten, Werner Kampmann schrieb:

Die automatische Bildbearbeitung (Bild 11) seitens Kleinanzeigen verstehe ich nicht, bei mobile (ebenfalls Bild 11) ist die nicht erfolgt.

Mann muss ja nicht alles verstehen.

Moin,

gibt's ein Radio zu der schönen Klemmantenne?

MsG Volker

• Ersteller
22 Stunden her, silvester31 schrieb:

22 Stunden her, silvester31 schrieb:

Da ohne meine Zustimmung die Bilder auch auf Kleinanzeigen veröffentlicht wurden, hat vermutlich die KI alle Schilder, die Buchstaben und Zahlen haben, unkenntlich gemacht um Datenschutzprobleme zu umgehen.

• Ersteller
22 Stunden her, id_ds schrieb:

Eine schöne ID aus dem goldenen Baujahr mit zweiter Front und der neuen Hydraulik-Flüssigkeit LHM, wenig Besitzern und Original-Lack - toll! Würde sie an deiner Stelle auch im DS-Club-Forum anbieten: https://www.dsclub.de/forum/viewforum.php?f=3

Viel Erfolg beim Verkauf!

• Ersteller
6 Stunden her, wackelpudding schrieb:

Moin,

gibt's ein Radio zu der schönen Klemmantenne?

MsG Volker

Leider nein Volker!

2 Stunden her, EdGei schrieb:

Da ohne meine Zustimmung die Bilder auch auf Kleinanzeigen veröffentlicht wurden, hat vermutlich die KI alle Schilder, die Buchstaben und Zahlen haben, unkenntlich gemacht um Datenschutzprobleme zu umgehen.

Bei Kleinanzeigen erfolgt das (fast) immer, mal werden die z.B. Kennzeichen verpixelt, manchmal auch nicht. Auf Bild 11 ist 1 von 2 Typenzeichen verpixelt, warum 1 von 2 die direkt aneinander liegen, darauf bezog sich meine Aussage.

2 Stunden her, EdGei schrieb:

Du hast bei mobile sicher die Vertragsbedingungen akzeptiert mit einem Klick. Da ist mit 100%iger Sicherheit auch vermerkt, daß dein Angebot auch auf anderen Plattformen veröffentlicht werden darf. Insofern also mit deiner Zustimmung !

13 Stunden her, EdGei schrieb:

Im DS-Club-Online-Marktplatz kann ich deine schöne ID 19 bisher nicht finden, sonst hätte ich das natürlich gar nicht erst geschrieben. Oder übersehe ich deinen Eintrag? Hier nochmal der Link: https://www.dsclub.de/forum/viewforum.php?f=3

Schöner Wagen! Wie ich finde sehr akzeptabler Preis!

Ich hoffe Du findest bald einen Liebhaber oder Liebhaberin!

Viel Erfolg 🍀👍

„Im DS-Club-Online-Marktplatz kann ich deine schöne ID 19 bisher nicht finden, sonst hätte ich das natürlich gar nicht erst geschrieben. Oder übersehe ich deinen Eintrag?“

Seit Dienstag im DS-Forum Bereich „Marktplatz“

https://www.dsclub.de/forum/viewtopic.php?t=144299

Vor 2 Minuten, radel56 schrieb:

Seit Dienstag im DS-Forum Bereich „Marktplatz“

https://www.dsclub.de/forum/viewtopic.php?t=144299

Danke! Habe nur unter „Angebote“ geschaut, dass es jenseits dieser Kategorie auch noch Angebote gibt hatte ich nicht auf dem Schirm.

Das gehört eigentlich dorthin, wo du geschaut hast.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.