Dienstag 11:052 Tage • Caselani Limited Edition auf Basis Citroën Jumpy• Erstzulassung 05/2025• 1. Hand• extrem geringe Nutzung, ca 7000km• MwSt. ausweisbar• 3 Sitzplätze• 2.0 BlueHDi Diesel, 180 PS, AutomatikDer Neupreis bewegte sich bei knapp 70.000,- EUR bei einer Lieferzeit von über einem halben Jahr. Preis 55.000,-Der Verkauf erfolgt direkt von der Erstbesitzerinn für die ich dieses Fahrzeug inseriere, der Erstkontakt erfolgt über mich, ich kann auch viele grundsätzliche Fragen beantworten und stelle dann ggf. Kontakt her. Aufgrund der gesetzlichen Gewährleistungsregelung erfolgt der Verkauf grundsätzlich von von Unternehmer an Unternehmer mit entsprechnd ausweisbarer Mwst in der Rechnung, der hier benannte Verkaufspreis ist brutto zu verstehen.KleinanzeigenCaselani Type HG - Citroen Jumpy - HY Retro-StyleCaselani Type HG Preis 55.000,- Citroën Jumpy als exklusiver Caselani-Umbau in der Limited...,Caselani Type HG - Citroen Jumpy - HY Retro-Style in Rheinland-Pfalz - Landau in der Pfalz
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren